Gedanken-Mix zum FCK

• Zitat

Original von dirtdevil

...dann müssten wir nicht immer einen schuldigen für den momentanzustand suchen.

Der Momentanzustand besagt aber: Wir steigen nicht auf!
    Bei nichtaufstieg geht die Welt nicht unter - Aber mein (unser) FCK!!
    Das muß jedem klar sein!! Mein Gefühl und die Aufstellungen von WoWo sagt mir, Daß einige die Realität noch nicht begriffen haben!!

• Zitat

Original von klenser

Das muß jedem klar sein!! Mein Gefühl und die Aufstellungen von WoWo sagt mir, Daß einige die Realität noch nicht begriffen haben!!

Dein Gefühl in Ehren, aber wie bitte sollte WoWo in Aue aufstellen ?.

• Zitat

Original von betzebuwe

Dein Gefühl in Ehren, aber wie bitte sollte WoWo in Aue aufstellen ?.

Relativ egal wie er aufstellt aber bitte nicht immer mit 1 Stürmer,weil man damit zeigt wir haben Angst Punkt reicht.

• Zitat

Original von klenser
    [quote]Original von dirtdevil

...dann müssten wir nicht immer einen schuldigen für den momentanzustand suchen.

falsch,er besagt nur,wir sind bis heute 3 punkte hinter einem aufstiegsplatz zurück und es gibt noch genügend spiele das zu ändern.

auch falsch,der ksc hats vorgemacht.denen hat nicht mal die regionalliga geschadet.

und nochmal falsch,
    wolf würde bestimmt gerne mit der besten mannschaft auflaufen,kann er aber nicht,wegen der vielen verletzten.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Zitat

Original von Betzebube

Dein Gefühl in Ehren, aber wie bitte sollte WoWo in Aue aufstellen ?.[/quote]

Relativ egal wie er aufstellt aber bitte nicht immer mit 1 Stürmer,weil man damit zeigt wir haben Angst Punkt reicht.[/quote]

Ganz genau, was soll das immer wie das Karnickel vor der Schlange.
    Können wir nicht mal mit breiter Brust anfangen? Wir sind Pfälzer,
    wir sind der FCK! Kann man das als Trainer nicht mal darstellen. Ich bin nicht der große Taktiksachverständige, aber wenn bei mir eine Mannschaft kommt mit zwei Stürmern, muß ich ja mehr hinten Arbeiten...
    Ich denke ihr wisst jetzt was ich meine...

• Zitat

Original von smarty

Wolf konnte nie seine Wunschelf aufs Feld schicken.......aber er stellte sich immer vor Team, und entschuldigte auch schlechte Leistungen....

Hat sich also immer vor´s Team gestellt? Schönheim und vorgestern Bouzid
    in die "Pfanne gehauen"!
    Wer als Trainer einen jungen Ex-Oberligaspieler ohne jegliche Bundesliga-Er-
    fahrung und ohne Sturmunterstützung einwechselt, hat entweder keine
    Ahnung oder will denen, die den Einsatz von Chr. Werner des öfteren ge-
    fordert haben, demonstrieren, daß dieser Spieler z. Zt. nicht BL-tauglich ist.
    Sollte einer dieser Punkte oder beide zutreffen, ist WW als Trainer untaug-
    lich. Und ich frage mich, wie lange der - in Sportfragen offensichtlich inkom-
    petente - Vorstand diesem "Treiben" noch tatenlos zusieht. Wenn der Vor-
    stand es in Kauf nimmt, daß die Zuschauer demnächst ausbleiben, die Mit-
    gliederzahlen nicht mehr ansteigen, sondern zurückgehen, dann weiter so.
    Irgendwann ist die Geduld auch bei den treuesten Anhängern und Mitgliedern
    zu Ende!

• Zitat

Original von Number_Ten
    Wer als Trainer einen jungen Ex-Oberligaspieler ohne jegliche Bundesliga-Er-
    fahrung und ohne Sturmunterstützung einwechselt, hat entweder keine
    Ahnung oder will denen, die den Einsatz von Chr. Werner des öfteren ge-
    fordert haben, demonstrieren, daß dieser Spieler z. Zt. nicht BL-tauglich ist.

Den Eindruck kann man wirklich gewinnen und dazu gesellen sich noch Schönheim und Ziemer, die Wolf erstmal in ein Leistungsloch geredet hat, damit er den Einsatz seiner Granaten rechtfertigen konnte.

• Zitat

Original von ice

Nein, er soll ruhig weiter machen und den Verein komplett in Schutt und Asche legen, damit man wirklich ruhigen Gewissens die Notwendigkeit einer Trennung erkennt. Mit seinen Stürmer Transfers sind wir da schon mal auf einem guten Weg dahin und bei einem Abgang von Beda und Bouzid schon mal einen gehörigen Schritt weiter.

Dem schließe ich mich vollkommen an. Habe schon vor Monaten geunkt, daß
    die Auffassung vieler - "WW wird´s schon richten" - anders lauten müßte,
    nämlich "zugrunderichten".
    Trotz aller widrigen Umstände muß man erwarten können, daß die Mannschaft
    sich 90 Minuten völlig verausgabt. Aber der Trainer hält die Woche über so
    viele Trainingseinheiten ab, daß man im Spiel einfach nicht mehr nach vorne
    spielen kann. Der Trainer macht aber auch alles falsch! Armer Kerl!

• Was für eine schlechte Schwarzmalerei...
    Es gibt Leute die sind zufrieden mit der aktuellen Situation, da zurzeit einfach nicht mehr rausspringt-andere, solche Leute wie du, sagen ein Drama voraus an dem ausschließlich WW schuld sein soll.
    Sicherlich kann man mit 5 Stürmer auflaufen, es gibt Mannschaften die mit solch eine Aufstellung auch noch Tore schießt, aber leider gibt das unsere Mannschaft derzeit einfach nicht her! Wenn die Verletzten wieder zurückkehren und einige davon uns zum sichereren Aufstieg verhelfen (selbstverständlich mit WWs´Taktik), dann werden solche Leute wie du ganz ganz schnell wieder ruhig...
    Wie soll man da solche Meinungen noch ernst nehmen? Ist doch immer das gleiche Spiel...

• Zitat

Original von Alcatray

Was für eine schlechte Schwarzmalerei...
    Es gibt Leute die sind zufrieden mit der aktuellen Situation, da zurzeit einfach nicht mehr rausspringt-andere, solche Leute wie du, sagen ein Drama voraus an dem ausschließlich WW schuld sein soll.
    Sicherlich kann man mit 5 Stürmer auflaufen, es gibt Mannschaften die mit solch eine Aufstellung auch noch Tore schießt, aber leider gibt das unsere Mannschaft derzeit einfach nicht her! Wenn die Verletzten wieder zurückkehren und einige davon uns zum sichereren Aufstieg verhelfen (selbstverständlich mit WWs´Taktik), dann werden solche Leute wie du ganz ganz schnell wieder ruhig...
    Wie soll man da solche Meinungen noch ernst nehmen? Ist doch immer das gleiche Spiel...

Sorry, hatte ganz übersehen und verdrängt, daß ich der einzige Kritiker von
    WW bin.