Stürmer

  • Was den Jendrissek angeht


    habt ihr gesehen was der vorne leistet. Er ist nit unbedingt der Torjäger - nö - aber was der vorne ackert - keinen Ball verloren gibt - Eckbälle und Standartsituationen rausholt. Die sind leidr nicht von Erfolg gekrönt.


    Aber wenn ich mir seine Einstelllung mit den anderen da droben vergleiche und seine Kampf/Leidenschaft fällt mir nur noch der Axel ein. Der Bursche ist ein guter und hat Zukunft und wir werden noch viel Freude an ihm haben.

  • @Bliesgaudevil
    schon wieder so ein Vogel......


    Bei Jendrisek geb ich dir totales Kontra, ist ein guter Junge der sich den ARSCH aufreisst!
    Bei Opara geb ich dir Recht, aber das ist meine Privatangelegenheit,
    Ziemer.... weiss nicht ob man noch mit dem Moped um dem seinen dicken Bauch fahren kann, habe gehört es wäre besser geworden,
    ist aber vom Talent eher ein besserer Oberligaspieler.
    Und Runström ist leider bisher kein Goalgetter...

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wir brauchen einen Regisseur und einen Ersatzkeeper, keinen Stürmer!


    Meiner Meinung brauchen wir auf jedenfall einen Stürmer. Das was wir haben ist zu schwach. Einen 10 brauchen wir auch auf jedenfall. Einen Ersatzkeaper eher nicht wir haben noch einen guten in der A-Jugend

  • Jendrisek ist zwar ein netter Junge, der viel läuft, aber gleichzeitig wenig Wirkung erzielt. Er ist ein Alibistürmer: Er tut so, als wenn er in den Zweikampf gehen möchte, kann sich aber fast nie durchsetzen, weil er einfach zu weich ist. Man müsste Härte mit ihm trainieren! Boxen wäre nicht schlecht! Wenn er es nicht versteht sich durchzusetzen, haben wir einen guten Nachfolger von Reich.

  • Jendrisek ist zwar ein netter Junge, der viel läuft, aber gleichzeitig wenig Wirkung erzielt. Er ist ein Alibistürmer: Er tut so, als wenn er in den Zweikampf gehen möchte, kann sich aber fast nie durchsetzen, weil er einfach zu weich ist. Man müsste Härte mit ihm trainieren! Boxen wäre nicht schlecht! Wenn er es nicht versteht sich durchzusetzen, haben wir einen guten Nachfolger von Reich.


    Boxen =) Wenn er Boxen würde, hätten wir wieder ne Rote-Karte Serie^^ ;)

  • Er ist ein Alibistürmer: Er tut so, als wenn er in den Zweikampf gehen möchte, kann sich aber fast nie durchsetzen, weil er einfach zu weich ist.

    Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er rennt, beißt und sogar kämpft, aber die Zweikämpfe nicht gewinnt, dann kannst du ihm doch nicht vorwerfen, dass er ein Alibispieler ist?! Und was heisst denn hier zu weich, wir brauchen keine 11 Holzhacker auf dem Feld. So ein Spieler wie Pitroipa von Freiburg ist auch klein und schnell (ok er ist technisch auch stärker) und er weiss wie er sich durchsetzen kann. Ich denke Jendrisek is auf nem guten Weg, der Junge versucht doch immer sein Bestes, ich denke irgendwann "platzt der Knoten".

  • wir brauchen stürmer und zwar vom typ her einen wie Schroth von München oder wie halt altintop einer war - vom typ her mein ich!


    stossstürmer ...welche mit torinstinkt die da stehen wo ein stürmer stehen muss ..so einen hatten wir schon jahre nicht mehr!