Stürmer

• Thorsten Bauer habe ich schon öfter spielen sehen bei hessen kassel... ist ja direkt um die ecke... :D puh schwer zu sagen ob er den "anforderungen" entspricht uns weiterzuhelfen aber seine quote stimmt eigendlich jedes jahr und er ist auch ein sympatischer zeitgenosse... also meinen segen hätte dieser transfer und es wäre schon eine feine sache wenn jemand aus kassel bei meinem FCK spielen würde... :arbeit:

• Joshua Kennedy holen. Nürnberg lässt ihn ziehen. da sollten wir doch zuschlagen. ich glaub das er uns weiterhelfen kann. er ist groß kopfball stark und torgefährlich

• Joshua Kennedy holen. Nürnberg lässt ihn ziehen. da sollten wir doch zuschlagen. ich glaub das er uns weiterhelfen kann. er ist groß kopfball stark und torgefährlich

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich auf der Kicker Page die News sah. Bis auf dass er etwas verletzungsanfällig ist, wäre er sicherlich eine Bereicherung.

sàwàddee kráb

• schlechter als Runström oder die sonstigen unserer Stürmer ist er bestimmt nicht. Es wäre ein neu anfang für ihn.

wenn er kommt wäre das echt mal ein guter transfer.

• ....dann sollten wir aber besser mal so langsam statt doppelhalter möglichst große und viele sammelbüchsen basteln.. sonst wird es am ende nix mit verstärkungen...

• Naja, jetzt meldet sich auch mal ein Forumsneuling zu Wort zu den Stürmern:

Das mit Mosquera von Werder Bremen wäre eine Überlegung wert, genauso wie mit Joshua Kennedy. Aber wenn wir uns dann schon mit diesen Namen beschäftigen, sollten wir uns auch mit einem Herren namens Francis Kioyo auseinander setzen. Der soll Energie Cottbus zur winterpause verlassen. Wenigstens malochen kann er und ab und zu trifft er ja auch das Tor. Aber ohne Bälle aus dem Mittelfeld kann er auch nichts machen.

• glaube aber nicht dass er uns weiterhelfen kann auch wenn er soviel Tore geschossen hat. Das ist schon ein großer Unterschied zwichen OL und 2. Buli. Siehe Thomas Werner

• joshua kennedy / john jairo mosqueira... wenn einer oder gar beide zu bezahlen sind unebdingt holen ! =)