Silvio Meissner MUSS zurückgekämpft werden!

• Nur das wir nicht jeden Preis zahlen können. Stuttgart ist selbst nicht in der Situation, wo sie leichtfertig Spieler ziehen lassen, deren Gehalt zum Teil übernehmen um deren Spielpraxis zu gewährleisten.
    Ob man Leuten Geldgeilheit unterstellen muss oder ab einem gewissen Zeitpunkt die Nähe zu seiner Familie wichtiger erscheint, mag jeder selbst beurteilen.

• Ich vermisse S. Meißner sehr, er hat die Jungs einfach voll mitgerissen und er war genau der richtige, so einen Spieler bräuchte der FCK jetzt unbedingt. Gerade jetzt in so einer Situation wie wir gerade sind, wäre Meißner der perfekte Mann.

• Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Aufschwung in den nächsten Spielen

• ein versuch wärs wert - allerdings sollten alle bemühungen in einen offensiven mittelfeldspieler gesteckt werden

• Leute bleibt am Teppich.
    Meißner ist kein FCL`ler, das kann man nach dem kurzen Gastspiel auch nicht erwarten.
    Wie blöd müsste MEißner denn sein in dieser verworrenen Situation bei uns spielen zu wollen, wenn er beim VFB international spielen kann.Es fehlt an Perspektiven, würden wir am 4. Tabellenplatz stehen dann könnte ich mir vorstellen das sich S. MEißner das reiflich überlegen würde aber so woher sollte Meißner die Motivation nehmen bei usn zu spielen.

• hätte man Ihm die 700000 aus dem Hansen Transfer als Handgeld gebeben wäre es wohl machbar gewesen....
    Und International wird er in Stuttgart auch nicht mehr Spielen diese Saison zumindest, Motivation kann man heutzutage leider nur mit Geld erkaufen, da jeder seinen Preis hat ists auch machbar...... Meissner wird wohl in Stuttgart keiner sein der Millionen verdient, sondern eher zu den soliden gehört.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Motivation kann man heutzutage leider nur mit Geld erkaufen,

Dann scheinen bei uns ja einige erheblich unterbezahlt zu sein. Warum regen wir uns dann über die Leistung des FCK auf.
    Nein, Motivation holt man sich schon selbst oder wie erklärt man die Leistungen und der Einsatzwillen von 1000enden von Dorfkickern jedes Wochenende.

• kannst nicht nen Dorfverein und Spitzensport in einen Hut stecken!

Wir bauen zum Beispiel Lasermesssysteme, da kannst du auch keine Hilfsarbeiter gebrauchen auch wenn Sie hochmotiviert sind,
    sondern musst Topingeneure beschäftigen, ist leider auch nur über Geld und gute sozialleistungen machbar......

p.s. mich kein mein Chef auch nur mit Geld motivieren, gern stehe ich morgens nicht auf!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wie blöd müsste MEißner denn sein in dieser verworrenen Situation bei uns spielen zu wollen, wenn er beim VFB international spielen kann.

Also gespielt hat er bisher nich viel. Kannst du auch hier sehen, er hat bisher nur ein Spiel von Beginn an gespielt und über 90 Minuten hatte er noch keinen Einsatz. Er ist nicht mehr der Jüngste und vielleicht sagt er sich, dass er lieber nochmal spielen will in den letzten Jahren, weil so wie es im Moment aussieht bekommt er beim VfB keinen Stammplatz mehr. Deswegen würd ich in der Winterpause einfach mal nachfragen.