Wer trägt die Schuld ?

  • Die Frage ist: Schuldig im positiven oder im negativen Sinne???


    Ich persönlich finde die aktuelle Situation gar nicht so schlimm und würde deshalb Schuldzuweisungen eher als Lob werten. Schließlich könnten wir auch da stehen wo Köln rumgammelt!


    (Deshalb von mir kein Voting zu so einer einseitigen Fragestellung/Suggestivfrage.)

  • Na hier wird ja wohl jeder eine Vereinsbrille haben oder ;)????? Nur der eine schaut anders durch als der andere . Im Grunde wollen wir doch alle das selbe !!!!! Fand es halt nur komisch vom Abstieg zu sprechen !!!! :)

  • Zitat

    Original von joedale
    Die Frage ist: Schuldig im positiven oder im negativen Sinne???


    Ich persönlich finde die aktuelle Situation gar nicht so schlimm und würde deshalb Schuldzuweisungen eher als Lob werten. Schließlich könnten wir auch da stehen wo Köln rumgammelt!


    (Deshalb von mir kein Voting zu so einer einseitigen Fragestellung/Suggestivfrage.)


    Köln ist auch nur noch 6 Punkte weg . Also das kann am letzten Spieltag noch richtig interessant werden . 8o :D

  • Zitat

    so siehts aus aber dann hat man ja wieder die vereinsbrille an!


    Ja damit muss man leben,weil andersrum ist es auch ihr bezeichnet die Leute die was sagen als nicht Fans......


    Betze1980 anscheissen tue ich sicher nicht,weil ich noch niemand beleidigt habe wenn doch sorry.


    Ich bin kein Schwarzmaler werde auch Fan sein wenn wir es nicht packen dafür liebe ich diesen Verein zu sehr....aber muss man deswegen alle in Watte packen ?

  • Also, nochmal, ich habe ganz klar die meinung, dass platz vier keinesfalls eine "positive" ünberraschung ist. Wir haben für zweitliga verhältnisse mächtig geld in die hánd genommen und ww hat massiv mit seinen verpflichtungen daneben gelegen. Es mussten trainer schon für ähnliche grobe schnitzer ihre koffer packen.
    Wer jede woche mit abgedroschenen floskeln wie "abgerechnet wird zum schluss" oder "es sind ja noch xy spiele", "wir müssen uns noch finden" vor die mikros und kameras tritt, der muss sich so langsam aber sicher einmal ein paar kritische fragen gefallen lassen...
    Ich bin ganz stark dafür, dass man ab jetzt endlich anfängt ihm verstärkt auf die finger zu schauen und gegebenenfalls auch mal ganz kräftig auf diese zu hauen....

  • Nein , wirklich nicht . Hab ja eben schon geschrieben das wir alle das selbe wollen .

  • [quote]Original von joedale
    Die Frage ist: Schuldig im positiven oder im negativen Sinne???


    Ich persönlich finde die aktuelle Situation gar nicht so schlimm und würde deshalb Schuldzuweisungen eher als Lob werten. Schließlich könnten wir auch da stehen wo Köln rumgammelt!


    Warte mal ab wo die in drei bis vier wochen "rumgammeln"... der drop ist noch längst nicht gelutscht

  • DIe Kölner haben uns auch etwas vorraus. Sie spielen genauso schlecht, holen aber die 3 Punkte....


    Aber letztendlich Schuld an der ganzen Misere sind die Platzverhältnisse. Das ist doch eine echte Zumutung auf solchen schlechten Plätzen spielen zu müssen. Da darf sich niemand wundern, wenn wir schlecht spielen und keine Tore schießen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das Beispiel Mainz 05 wurde auch in der Rheinpfalz (?) angesprochen. Auch Frankfurt hatte zu dem Zeitpunkt mal weniger Punkte als wir und ist noch aufgestiegen.


    Also stehen wir alle zusammen hinter der Mannschaft und brauchen keinen rauszusuchen der Schuld hat!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!