Toppi und der FCK - die Zweite


  • @teufel007: habe keine persl. Antipathien gegen Toppi, das nicht ! aber seiner ART UND WEISE, wie er hier vor bzw. mit den Medien UND NICHT DISKRET mit der Führung gemeinsam vorgeht, ist unter aller Kanone !:..der Vorstand agiert ähnlich, von daher: GÖBEL UND BUCHHOLZ RAUS !!


    ich komme ehrenamtlich, will alle sportlichen Kompetenzen, aber Schjönberg und Rekdal nicht vertreiben, sag mir doch mal bitte, WIE DAS ZUSAMMENPASSEN SOLL !!


    das war und ist und bleibt auch meine Meinung dazu...

    Wieso Buchholz raus???? Was hat er den verbrochen??? Sieht mal das es Leute gibt die keine ahnung haben....der Herr Buchholz auch nichts großartige zu sagen wie Göbel ! Wenigstens will der herr Buchholz das uns geholfen wird, er setzt sich mehr für den Verein ein als der Herr Göbel!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Der Toppi ist übrigens heute abend in Flutlicht, wird sicher aufschlußreich :teufel:


    Bin für Toppi, schlechter kann es ja nicht mehr werden. Und mit seinem Gequatsche über die Medien hat er eigentlich recht, denn anders bekommt unser (Nullen)Vorstand keinen Druck, auf sein Angebot einzugehen.

  • Göbel und schjönberg haben eben im premiere interview gegen toppmöller geledert.


    Schjönberg findet es eine frechheit von Toppmöller.


    göbel meinte er(Toppmöller) hätte nicht an die öffentlichkeit gehen sollen sonder intern.......


    Ich denke es geht hier ein paar Leuten wiedermal nur um Ihre eigenen interessen und ihre Macht die sie nicht verlieren wollen.



    Ich denke, toppmöller wird wohl NICHT kommen.



    es wird nichts passieren, es wird nicht besser werden :(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Soeben hat sich auf Premiere ein ehemaliger Pfaff-Buchhalter zu Toppi geäußert. Klang für mich wie eine Absage. Was will Toppi erreichen, dieses rumgeeiere geht mir auf den Geist. Hilfe sieht für mich anderst aus. Das einzige was er bis jetzt erreicht hat, ist noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen. Er soll endlich mal in aller deutlichkeit sagen, wie er uns helfen will. Der Weg über die Medien ist glaube ich der falsche Schritt. Als er seine Hilfe anbot war ich hocherfreut, jetzt bin ich skeptisch und ein wenig beängstigt. Wenn man das Spiel heute gesehen hat glaube ich kaum, das sich etwas ändern wird. So viele Spieler kann man in der Winterpause garnicht verpflichten, wie es dringend nötig wäre. Im Moment ist alles so desolat. Keine vernünftige Mannschaft,keine vernünftige Vereinsführung,bemitleidenswerter Trainer und Sportdirektor, bedauernswerte Fans.Die ist der absolute Tiefpunkt unserer 107-jährigen Vereinsgeschichte. Aus dem Herz der Pfalz ist längst der "Schmerz der Pfalz" geworden. Wir können doch nur noch auf ein Wunder hoffen. Ich habe den Eindruck, das mit Ausnahme der treuen Fans, schon alle da oben resigniert haben. Jagt sie alle zum Teufel, die Maulhelden und Selbstdarsteller. Eine Trotzreaktion nach dem Essen-Spiel sollte kommen. Und was kam, der grottenschlechteste Kick des Jahrhunderts.

  • Wenn Toppi wirklich was am FCK liegen würde, dann würde er sich nicht
    wie der Elefant im Porzellanladen aufführen und immer in der Öffentlichkeit solch widersprüchliche
    Aussagen u. Forderungen äußern.




    Ich sag mal so: ohne Toppi gehts runter und mit ihm auch...



    was soll er denn groß machen? Kicken kann er nicht mehr und eine neue
    Mannschaft aus dem Hut zaubern auch nicht...es sieht mau aus
    Leute...ganz mau...






    Avernabernd hat es ganz gut formuliert. Ich sags kürzer: wir sind im Arsch

    sàwàddee kráb

  • So ist es, hatte das auch schon vermutet und geschrieben, ich fühle mich jetzt bestätigt!

  • Aber man sollte keine Hilfe ausschlagen in unsere Situation und wenn die Herren am blockieren sind und Ungereimtheiten durch die Gegend schwirren, dann ist doch klar das ein Mann wie Toppi sich meldet. Wie würdest du reagieren wenn jemand an deiner Mitarbeit Interesse hätte und und dann doch die Verzögerungstaktik fährt und du einfach nur vor einer Wand von Ablehnung stehst und kannst dich nicht offenbaren. Also Mund auf und dann müssen die reagieren. Aber nach den Aussagen von Heute, Göbel +Schjöberg, kommt es mir so vor als wenn die sich schon abgesprochen haben und alles feststeht! Die haben nur ein Alibi gesucht und denken nun können sie so weitermachen wie bisher!


  • Ich seh das eher so:


    Selbst eine ganze Elefantenherde im Porzelanladen wird diesen vorstand nicht dazu bewegen irgendwas zu ändern.


    Göbel hat alles dafür getan um seine Macht voll auszuschöpfen.


    Unerfahrener Trainer, unerfahrener sportdirektor.


    Null fachkompetenz.


    Dieser Vorstand muß noch besser heute als morgen weg!


    Toppmöller hat das erkannt und den weg der öffentlichkeit gewählt. Warum? Ich denke es gab keinen anderen weg. Andere Hilfs Angebote die zunächst intern angeboten wurden, wurden mit arroganz immer wieder abgelehnt.


    VORSTAND RAUS!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Eine schlimme situation.. ich finde es wirklich erschreckend wie bestimmte user auf toppmöller herumhacken und die aktuell situation komplett ignorieren. Um gottes willen, selbstverständlich darf man kritisieren, dass er die allenige macht im sportlichen bereich möchte. Ich habe des öfteren gesagt, dass ich das auch nicht für gut heisse, aber: Wollt ihr wirklich die jetzige sportliche führung weiterwursteln lassen? Wenn trainer und sportliche leitung charkter haben, dann sollten sie zurücktreten, denn sie können dem verein nicht mehr helfen...
    Über den vorstand der das alles vorbereitet hat was im augenblick abgeht brauchen wir gar nicht mehr sprechen...

  • Sportdirektor Michael Schjönberg hat sich gerade erst gegen die Kritik der Klub-Ikone zur Wehr gesetzt und den Machtkampf weiter angeheizt.
    "Ich dachte, Herr Toppmöller will uns helfen, aber mit solchen Aussagen macht er genau das Gegenteil. Er verunsichert die Mannschaft und bringt eine Menge Unruhe rein", sagte Schjönberg im weiter
    "Rückendeckung ist da"
    Zudem knüpfte der Bundesliga-Rekordtorschütze des FCK ein mögliches Engagement bei den Roten Teufeln an die Bedingung, dass er im sportlichen Bereich das alleinige Sagen habe.
    Schjönberg konterte am Sonntag prompt. "Wenn er meint, dass es der richtige Weg ist, auf unsere Spieler und auf meine Person einzuschlagen, dann kann er das von mir aus machen, aber mein Stil ist das nicht. Ich verstehe auch nicht, warum man das alles öffentlich macht", sagte der Däne.
    Entscheidung am Dienstag
    Um seinen Job fürchtet er nicht: "Es ist doch klar, dass Rückendeckung da ist, sonst wäre ich nicht mehr da, aber ich bin noch da."
    Die Klubverantwortlichen werden sich am Dienstag mit Toppmöller zum entscheidenden Gespräch zusammensetzen.
    "Es wird kein Rumgeeiere um die Personalie Toppmöller geben: Entweder er kommt - oder wir verzichten auf seine Dienste", kündigte Aufsichtsratsmitglied Hartmut Emrich an.


    ich denke, dieser kurze Ausschnitt des Artikels sagt alles....
    -- kein RUMGEEIERE ?? das sähe wohl anders aus, als jetzt...


    VORSTAND RAUS !!!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: