Was ich eine Frechheit finde war....Rekdal sagt die anderen sagen doch immer der Kader ist scheiße dann stehen wir zurecht dort unten......hallo bin ich im falschen Film ? hat er des nicht in der Kamera gesagt.......weg mit ihm sonst laufe ich Amok
Toppi und der FCK - die Zweite
-
-
Was ich eine Frechheit finde war....Rekdal sagt die anderen sagen doch immer der Kader ist scheiße dann stehen wir zurecht dort unten......hallo bin ich im falschen Film ? hat er des nicht in der Kamera gesagt.......weg mit ihm sonst laufe ich Amok
stimmt hast recht...witz hoch drei
-
Was auch die Härte ist Topmöller hat von dem Termin Dienstag für eine Entscheidung erst durch Flutlicht erfahren... da sieht man mal wie toll das alles organisiert ist beim FCK....
-
Was auch die Härte ist Topmöller hat von dem Termin Dienstag für eine Entscheidung erst durch Flutlicht erfahren... da sieht man mal wie toll das alles organisiert ist beim FCK....
Chaoslautern ist wieder zurück ich könnte anfangen zu weinen
-
ja es ist etwas unglücklich von toppi alles in der öffentlichkeit preis zu geben bevor alles unter dach und fach ist. jedoch hat er in allen punkten recht und die verantwortlichen fühlen sich jetzt auf den schlips getreten. ich denke das mit toppi wird nichts mehr da dem vorstand ihr ego wichtiger ist als der verein. auch wenn toppi in den medien falsch aufgetreten ist, so kann man doch sagen dass man einem geschenkten gaul nicht ins maul schauen sollte. damit meine ich, wenn schon jemand unentgeldlich leine dienste anbietet kann man das auch annehmen. klar gesteht man sich dann fehler ein. aber auch das eingestehen von fehlern kann von größe zeugen. schlimmer kann es sowiso nicht mehr werden,also warum toppi keine chance geben?! für mich ist es blanker hohn wenn behauptet wird, dass ALLES für den FCK getan wird. wenn ich nur daran denke was damals mit briegel war. dem mal schnell ne sprengladung unter seinen stuhl gepackt und dann zum teufel gejagt, nur weil er dinge kritisch gesehen hat. egal wer die verantwortung in den letzten jahren beim fck hatte, die fehlerliste zieht sich wie ein roter faden durch die ganzen jahre. alles auf friedrich und co. abzuschieben ist eine tolle ausrede, die jäggi, göbel und co schon oft genutzt haben um von ihren eigenem mangel an sachverständnis abzulenken.
danke fürs lesen.
-
was man da heute wieder gehört hat... das der toppi jetzt erst von
einem moderator, ich wiederhole MODERATOR erfährt, wann mit ihm
gesprochen werden soll ist einfach nur erbärmlich... kann mir mal bitte
einer sagen was die in der chefetage den ganzen lieben langen tag
machen (ausser scheisse bauen)?mir hat toppi ein bissel leid getan... da bietet jemand unentgeldlich
seine hilfe an und so wird mit ihm umgesprungen... wenn ich dazu noch
die interviews vom schjönberg höre, platzt mir auf gut deutsch der
arsch... der stellt sich jetzt dahin und spielt die beleidigte
leberwurst... toppmöller hat doch recht wenn er sagt, das ein
schjönberg massgeblich daran beteiligt ist an dieser völlig verfehlten
personalpolitik! wie man aber wieder bestens sehen kann stellt sich
schjönberg hin und ist sich keiner schuld am niedergang des fck
bewusst... schjönberg ist mit abstand der grösste heuchler in dem
sauhaufen und sollte als erstes vom berg gejagd werden!natürlich weis niemand ob es mit toppi bergauf geht ABER weiter bergab
kann es auch mit ihm nicht gehen! ich für meinen teil würde ihn
jedenfalls sofort holen und ihn mit allen sportlichen kompetenzen
ausstatten! allerdings MUSS schjönberg ENDLICH rausfliegen! der kerl
ist unerträglich geworden! -
Toppi sagt selber man kann doch zusammen arbeiten also mit Schjönberg.......also ich laufe echt Amok wenn es wieder nix wird
-
genau so ist es! unser lieber herr rekdal hat doch seinem zusamm gestellten kader die nötige qualität abgesprochen (damit hat er erstmals so etwas wie fussballsachverstabd bewiesen... ) egal ob es ein rekdal, schjönberg oder göbel ist... die verdrehen die sachen so wie sie sie gerade brauchen...
-
Nach diesem Interview glaub Ich nicht das es zu einer Zusammenarbeit FCK und Toppi kommt. Ohne Frage Toppi hängt noch am FCK das hat man im Flutlichtinterview deutlich gemerkt. Ich jedoch kann mir nicht vorstellen dass er mit diesen Leuten zusammen arbeiten kann. Passend zum Chaos beim FCK ist es doch das Toppi vom genauen Termin des Treffens mit der Vereinsführung gar nichts weiß. Währenddessen Göbel und Co überall von diesem Treffen am Dienstag sprechen. Auch nach den Aussagen von Schjönberg kann Ich mir kaum vorstellen das Toppi bereit ist mit diesen Leuten zusammen zu arbeiten. Ebenso hab Ich in den Interviews irgendwie das Gefühl das Göbel, Schjönberg und Co immer noch glauben es alleine zu schaffen und nur ungern die Hilfe annehmen möchten.
Für Toppi spricht das er trotz der diversen Aussagen gegen seine Person weiterhin zu diesem Treffen am Dienstag bereit ist. Er betonte ja auch erneut das es ihm nicht um Positionen geht er gerne mit den Leuten zusammen helfen will dass der FCK wieder dahin kommt wo er hin gehört.
Auch betonte er das er falls es nicht zu einer Zusammenarbeit kommt er dem FCK trotzdem die Daumen drückt und hofft das der FCK schnell die nötigen Punkte holt.
Wie gesagt Ich kann mir nicht vorstellen das im Moment eine friedliche Zusammenarbeit möglich ist. Denoch Danke an Toppmöller für dieses Angebot. Sollte es doch noch zu eienr Zusammenarbeit kommen würde Ich mich natürlich sehr freuen.
-
Das war ein ruhiges, gut geführtes Interview von Toppmöller. Er hat betont, dass es ihm nur um den Verein geht und hat auch keine Verantwortlichen des FCK attackiert. Also professionell geführt. Mich hat er überzeugt. Ich kann nur noch sagen:
1000% PRO TOPPMÖLLER
Das soll bitte bei allen in die Signatur, danke .