Toppi und der FCK - die Zweite

  • und wenn toppnöller dann auf einmal die zu 99,9% sichere vertragsverlängerung in georgien platzen lässt, keine sau sich mehr an sein 1,5 millionen angebot aus der türkei erinnert, wobei bei den türken ja immer noch ein großer unterschied besteht, zwischen dem was in deinem vertrag steht und was auf dein konto überwiesen wird und er dann glücklicherweise im januar 2008 günstig, weil vertragslos, zu haben wäre, dazu noch kostengünstig trainer und manager in personalunion machen würde, ganz nach seinem verlangen nach dem alleinigem sportlichen sagen, wird sich der kreis schliessen und jeder wird sich mit der hand an den kopf schlagen und sagen "ach deswegen war das so" ...

    Es wäre für alle beteiligten und für den verein sicher nicht die schlechteste lösung, denn so wie es jetzt ist kann und darf es nicht mehr weitergehen. Was sich dieser vorstand erlaubt hat, was dieser trainer & sportdirektor verbockt haben, dass geht nicht mehr auf die bekannte kuhhaut.


  • Was auch immer du nimmst, nimm weniger! 8o


    ich sagte ja, ich lehne mich wohl sehr weit aus dem fenster, aber komischerweise passt alles so schön zusammen. ist quasi wie 1 und 1 zusammen zählen ;)


    Find´s geil was dem Toppi so alles unterstellt wird.


    liegt eben irgendwie nahe. ich kann mir nicht helfen, aber als fussballtrainer, der schon in der buli mehrfach tätig war, kann ich mir etwas besseres vorstellen als georgien zu trainieren um alle 2 jahre bei irgendeiner quali mal ab und an einem großen ein bein zu stellen um dann sagen zu können, hier haben wir etwas aufgebaut. er hat um die cl-krone, dfb-pokal und deutsche meisterschaft gespielt, glaubst du ernsthaft, dass ist seine erfüllung??? das ist als wärst du die rechte hand putins und wirst dann nach sybirien geschickt um dort die schaafe zu zählen. für georgien mag das wirklich eine tolle sache sein, aber für einen trainer der schon auf ganz anderen bühnen des fussballgeschäftes stand, kann dies nicht der anspruch sein. ich kann toppmöller seine angebliche enge verbundenheit zum geogischen fussball jedenfalls nicht abkaufen.



    Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass Toppi vielleicht bewusst den Weg über die Medien gewählt hat??


    So wurde wenigstens etwas Druck auf die ach so tolle Führungsriege aufgebaut.


    guck doch auf die tabelle, guck ins forum was hier ohne den toppi-thread los ist. glaubst du da ist nicht schon genug druck. schon vor toppi wurden köpfe gefordert und nach toppi werden auch wieder köpfe gefordert. ihm geht es ja um den fck, das glaube ich ihm sogar, aber warum hat er dann nicht zum telefon gegriffen und mal bei göbel oder schjönberg angerufen? "hi leute, ich bin es, der toppi. läuft im moment ja nicht so tolle. kann ich euch helfen, ich wüsste den ein oder anderen spieler der vielleicht bereit wäre nach lautern zu wechseln. solltet ihr interesse haben, sagt etwas, ich helfe euch sofort." er hätte sein gewissen beruhigen können. hätte der fck wie behauptet wird, aus eitelkeit die hilfe abgewiesen, hätte er immer noch den weg über die presse wählen können oder etwa nicht???


    Tatsache ist doch, dass etwas passieren muss und nicht weiter so vor sich hingewurstelt werden kann!!


    da stimme ich dir zu, es muss etwas passieren. mehr sportliche kompetenz im vorstand und endlich wieder kontinuität. es bringt doch nix ständig einen zu feuern und einen neuen mit anderen vorstellungen zu holen, der wieder alles umkrempelt. irgendwann zahlen wir mehr gehälter an leute die gar nix mehr für den fck tun als für leute, die täglich für den fck arbeiten.

  • Auf rt.de soll man SWR einschalten,ich weiss nicht ob da jetzt schon was kommt. Aber ein Bericht kommt erst um 19.45 Uhr Themen am 06. November 2007 um 19.45 Uhr
    Laut SWR soll noch heute Abend eine Pressekonfernz kommen. Hm,naja,je länger die Verhandlungen dauern spricht wohl alles dafür dass Toppi kommt.


    FCK entscheidet über mögliches Engagement von Toppmöller


    http://www.swr.de/rp-aktuell/-/id=233240/yivic8/index.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Bei Bundesliga Aktuell kommt wohl auch gleich noch was. Kam in der Vorschau eben.


    Also jetzt alle DSF Aktell gucken und dann 19:45 SWR.


    Oh Mann mein Herz 8o



    Oh Edit:



    Toppmöller wird Aufsichtsrat und sportlich Verantwortlicher


    Die Vereinsführung des 1. FC Kaiserslautern, bestehend aus Vorstand und Aufsichtsrat, hat das kostenlose Hilfsangebot von Klaus Toppmöller angenommen.


    Toppmöller wird demnach Mitglied im Aufsichtsrat des Vereins und soll "Alleinverantwortlicher im sportlichen Bereich" sein. Somit ist er auch Vorgesetzter von Sportdirektor Michael Schjönberg und Trainer Kjetil Rekdal.


    Weitere Informationen folgen im Laufe des Abends.


    Quelle: Der Betze brennt




    Oh super, Das wär echt klasse.

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Ich glaube er kann mit seiner Erfahrung Rekdal und Schjönberg zur Seite stehen und auch Verantwortung übernehmen. Das ist es beste was uns jetzt passieren konnte