SO jetzt liegts an den Bremern dem KSC den endgültigen Todesstoß zu versetzen und diese in dei 2. Liga zu schicken

SV Werder Bremen
-
-
Aller Vorraussicht nach wechselt Marco Marin doch nicht nach Hamburg sondern nach Bremen(sagt zumindestens der Kicker).Noch ein Sieg vom SVW gegen den HSV.
-
Ich hätte gerne einen Kantersieg gegen Karlsruhe...
-
Ich hätte gerne einen Kantersieg gegen Karlsruhe...
Ein einfacher Sieg würde mir schon reichen. Hauptsache der KSC holt keine Punkte. -
Für mich ist das eine Frechheit was da gerade Werder bietet.
Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung!!
wenn durch diese hergeschenkten Punkte Karlsruhe noch auf einen Relegationsplaz kommt, dann gönne ich ihnen nicht nur eine Niederlage im Uefa Cup Endspiel sondern wünsche ihnen sonst noch alles erdenklich Schlechte!! -
Für mich ist das eine Frechheit was da gerade Werder bietet.
Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung!!
wenn durch diese hergeschenkten Punkte Karlsruhe noch auf einen Relegationsplaz kommt, dann gönne ich ihnen nicht nur eine Niederlage im Uefa Cup Endspiel sondern wünsche ihnen sonst noch alles erdenklich Schlechte!!Ich würde nicht ganz so weit gehen, denke allerdings, dass die Bremer sich für einen solchen Auftritt schämen sollten. -
ich finds allgemein bemerkenswert wie viele tore überall fallen.bielefeld,hannover,gladbach lassen sich alle 5 oder 6 tore einschenken.
-
Ich würde nicht ganz so weit gehen, denke allerdings, dass die Bremer sich für einen solchen Auftritt schämen sollten.
Dafür gewinnen die nächste Woche in Wolfsburg
-
Bin gespannt, was Breiter Paulner zu dem Spiel sagt. -
Willste lieber die Bauern als Meister sehen ? Für Werder gehts doch nur noch um die goldene Ananas, die sollen mal besser das UEFA Cup Finale in Petersburg gewinnen...