SV Werder Bremen

• SO jetzt liegts an den Bremern dem KSC den endgültigen Todesstoß zu versetzen und diese in dei 2. Liga zu schicken :arbeit: :arbeit: :arbeit: :D

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich hätte gerne einen Kantersieg gegen Karlsruhe... :arbeit:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Für mich ist das eine Frechheit was da gerade Werder bietet.
    Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung!!
    wenn durch diese hergeschenkten Punkte Karlsruhe noch auf einen Relegationsplaz kommt, dann gönne ich ihnen nicht nur eine Niederlage im Uefa Cup Endspiel sondern wünsche ihnen sonst noch alles erdenklich Schlechte!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Für mich ist das eine Frechheit was da gerade Werder bietet.
    Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung!!
    wenn durch diese hergeschenkten Punkte Karlsruhe noch auf einen Relegationsplaz kommt, dann gönne ich ihnen nicht nur eine Niederlage im Uefa Cup Endspiel sondern wünsche ihnen sonst noch alles erdenklich Schlechte!!

Ich würde nicht ganz so weit gehen, denke allerdings, dass die Bremer sich für einen solchen Auftritt schämen sollten.

• Ich würde nicht ganz so weit gehen, denke allerdings, dass die Bremer sich für einen solchen Auftritt schämen sollten.

Dafür gewinnen die nächste Woche in Wolfsburg

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Willste lieber die Bauern als Meister sehen ? Für Werder gehts doch nur noch um die goldene Ananas, die sollen mal besser das UEFA Cup Finale in Petersburg gewinnen...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: