SV Werder Bremen

• @ Walz

Gering? Der Wiese muß den Ball haben!! Ein guter Torwart hat den...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• was eine :shit:

das wars, das war doch aber kein foul mensch von Pizzaro :autsch:

Trotzdm eine gute Leistung von Werder so weit zu kommen :daumen:

Jetzt gehts nach Berlin :jubel: :daumen:

• Schade Werder, ich hätte es Euch so gegönnt! :wacko: :respekt:
    Jetzt gewinnt aber bitte das Pokalendspiel in Berlin. :arbeit:

• Und wieder hat in meinen Augen ei nSchiri ein Spiel entschieden :thumbdown: UNGLAUBLICH !!!

Naja was solls, Bremen war wenn wir ehrlich sind das ganze Spiel unterlegen schade.

Wiedereinmal hat Geld einen Pokal gewonnen :zeter:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ohne Diego läuft in Bremen einfach gar nichts. Heute abend fehlte es an Ideen und Kreativität - im Mittelfeld viel zu wenig Bewegung ohne Ball. Die gesamte Mittelfeldachse mit Özil, Niemeyer, Frings und Baumann besitzt / besaß einfach kein internationales Niveau. Letztendlich ein verdienter Sieg für Donezk, weil die mehr fürs Spiel gemacht und sich gute Chancen erarbeitet haben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich frag mich leicht wie das nächstes Jahr gehen soll :gruebel:

Wenn Bremen keinen Spielmacher findet, spielen die frei um den Abstieg mit (gut vllt. bissle hart ausgedrückt)

@ PS @ Paule: Die Werder Fans können am aller aller wenigsten dafür. Die haben einen richtig geilen Support gemacht :respekt:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ja, der Support der Werder-Fans war über 122 Minuten TOP!!!

Es ist halt schade, dass sie verloren haben, denn wann wird es je wieder die Chance geben, international in ein Finale zu kommen?

Paule, gegen Leverkusen will ich aber eine Mannschaft sehen, die brennt!

• Dem kann ich nur bedingt zustommen Fensi. Die Kreativität in der Offensive hat sicher gefehlt, aber denefensiv ist das Bremer Mittelfeld recht gut organisiert gewesen. Im Finale wurdeklar was viele befürchtet hatten: Die Gelbsperren für Dieho und Almeida waren nicht zu kompensieren. Schönen Gruss nochmal an dieser Stelle an den Scheidsrichter vom Halbfinale. Diese lächerliche gelbe Karte hat letztlich esentlich Einfluss auf das Finale genommen. Auch der Finalschiedsrichter hat mir nicht gefallen. Donezk foult in der ersten Hälfte mehrmals verwarnungswürdig und die erste Karte sieht dann Fings, was ich wenig korrekt finde. Sich bei dem mehrmals vorgeführten Afenzirkus zum Zeitspiel so derart vorführen zu lassen finde ich auch fragwürdig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...