SV Werder Bremen

• Ja, der war heute gut! Trotzdem haben wir Fußballdeutschland enttäuscht.... ;( ;( ;(

Ach was, da haben noch ganz andere Vereine Fußballdeutschland enttäuscht ;) Die Welt geht net unter au wenn sichs grad so anfühlt

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• @ Maggo. Sorry, da habe ich mich wohl nicht differenziert genug geäußert. Ich meinte natürlich nur das Spiel nach vorne - der einzige Spieler, der Leistung gezeigt hat, war wie so oft Pizarro. Özil hätte heute Diegos Position übernehmen müssen, hat aus meiner Sicht jedoch viel zu wenig Präsenz gezeigt.

Die beiden gelben Karten von Diego und Almeida kann man kaum dem Schiedsrichter ankreiden - da müsste man als Trainer vielmehr an die Disziplin der Spieler appellieren. Diego hatte Alex Silva gegenüber einen Kopfstoß angetäuscht, das reicht für eine gelbe Karte. Und Almeida hat laut der Aussage des heutigen Reporters beim Spiel gegen den HSV gar nicht gewusst, dass er bereits verwarnt sei. Das hat mir Professionalität nur bedingt was zu tun.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schade, das war heute nicht unmöglich diesen Cup zu gewinnen. Donezk war aber über das ganze Spiel gesehen schon besser und hat verdient den Pokal gewonnen. Dem Almeida würde ich die ganze Nacht in den A... treten, dass man den nicht hat einsetzten können wg. dieser dummen gelben Karte gegen den HSV. :grummel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich will den Rosenzwerg nie wieder im Werder-Trikot sehen!!! :flow:

Könnt ihn ja uns geben :deal:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Dem kann ich nur bedingt zustommen Fensi. Die Kreativität in der Offensive hat sicher gefehlt, aber denefensiv ist das Bremer Mittelfeld recht gut organisiert gewesen. Im Finale wurdeklar was viele befürchtet hatten: Die Gelbsperren für Dieho und Almeida waren nicht zu kompensieren. Schönen Gruss nochmal an dieser Stelle an den Scheidsrichter vom Halbfinale. Diese lächerliche gelbe Karte hat letztlich esentlich Einfluss auf das Finale genommen. Auch der Finalschiedsrichter hat mir nicht gefallen. Donezk foult in der ersten Hälfte mehrmals verwarnungswürdig und die erste Karte sieht dann Fings, was ich wenig korrekt finde. Sich bei dem mehrmals vorgeführten Afenzirkus zum Zeitspiel so derart vorführen zu lassen finde ich auch fragwürdig.

Stimme dir voll zu. Zum Affenzirkus kann ich nur sagen, dass wenn ihr in Brasilien die Spiele anschaut habt ihr das noch verstärkt. Da lassen sich Spieler mehrmals mit der Trage rausschleppen, springen dann neben der Linie wieder runter und rennen aufs Feld. Nicht jeder Schiedsrichter schickt sie dann wieder zurück. Bevor ich hier lebte war ich Fan vom brasilianischen Fussball. Mittlerweile nicht mehr.

• Bremen ist ohne Diego nur die Hälfte wert, außerdem war der Substanzverlust unverkennbar.

Donezk war die spielerisch bessere Mannschaft und wurde in der deutschen Wahrnehmung wohl unterschätzt.

Positiv: S04 bleibt der letzte deutsche UEFA-Cup-Sieger! :jubel: :D

I hope life is good for you.

• Bremen ist ohne Diego nur die Hälfte wert

Meine Worte :daumen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das Ding vom Wiese war wieder so ein Patzer.Der macht immer solche Fehler, wenn es um alles oder nix geht.So langsam denk ich wirklich, dass aus Wiese nix mehr wird.