SV Werder Bremen

• das trikot von werder gefällt mir sehr gut!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Find es Klasse das Marin jetzt in Werder spielt. Wäre ich nicht schon seit meiner Geburt Lautern Fan, könnte man mal über eine Mitgliedschaft bei Bremen sprechen *G*
    PS: Nur der FCK :thumbup:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• das trikot ist sehr schön, aber der spruch ist ja wohl ein witz, oder??

Wolle Aktie Kaufe?

• Also ich muss sagen, dass mir das Heimtrikot gefällt. Die anderen...neija da sag ich jetzt mal nix zu..*gg* Allerdings finde ich den Spruch richtig bescheuert...da wär mir eine richtige Werbung doch lieber!

• Zitat

BREMEN (flü) Manfred Müller hatte nur eine kurze Woche Urlaub. Mehr Zeit blieb dem Werder-Geschäftsführer nicht, um zu entspannen. Denn sein Projekt "Umbau Weserstadion" muss weiter vorangetrieben werden.Täglich ist der 65-Jährige auf der Großbaustelle zu sehen. Und Müller sagt nicht ohne Stolz: "Wir liegen voll im Plan. So, wie wir uns das vorgestellt haben."

"Derzeit wird die Westtribüne fast komplett abgebaut. Teile der Tribüne, die wiederverwendet werden, liegen auf dem Parkplatz vor dem Stadion. Die Tribüne wird an das Spielfeld herangezogen, der Unterrang zu Saisonbeginn fast fertiggestellt sein. 1800 Plätze sind dann im ersten Heimspiel nutzbar, im zweiten Spiel sollen es bereits 3500 sein. Die 2900 Dauerkartenbesitzer werden auf die übrigen Plätze im Stadion verteilt. "Das Einschränkungen für eine gewisse Zeit hingenommen werden müssen, ist bei so einer Baumaßnahme normal", erklärt Müller. Insgesamt stehen während der Umbauphase Westtribüne 6000 Plätze weniger zur Verfügung. ... weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…adions-liegt-voll-im-Plan
    Quelle: http://www.werder.de

Toll zu Beginn der Saison 2011/12 soll alles fertig sein...... warum dauert das solange??? :gruebel: ....Und liegt voll im Plan???...... :autsch: :autsch: :autsch:

• Ich würde es ja sehr begrüßen, wenn die das Einlasssystem mit den Drehkreuzen und so einführen würden. Da wäre es eine wirklich gute Investition, da das doch im Moment eher noch an Amateurfußball erinnert wie das dort gemacht wird...

@ Paule
    Kannst du mal kurz zusammenfassen was sich dann ändert? Kapazität usw.? Bin zu faul jetzt irgendwo was zu suchen bzw. was durchzulesen und du weißt das bestimmt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!