SV Werder Bremen

  • Glückwunsch zum Sieg gegen Rostock. Jetzt sind es nur noch 4 Punkte auf die Bayern. :)


    Im Pokal geht es ja jetzt gegen Dortmund. Normalerweise müsste das ja live übertragen werden als Topspiel, aber das Spiel Wuppertal gegen Bayern ist ja bestimmt wieder wichtiger. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glückwunsch zum Sieg gegen Rostock. Jetzt sind es nur noch 4 Punkte auf die Bayern. :)


    Im Pokal geht es ja jetzt gegen Dortmund. Normalerweise müsste das ja live übertragen werden als Topspiel, aber das Spiel Wuppertal gegen Bayern ist ja bestimmt wieder wichtiger. :rolleyes:

    Danke, ja war garnicht so einfach, aber so ein Spiel muß man auch erstmal gewinnen. Und morgen ist hoffentlich Lazio dran. Den ganzen Tag haben die schon bei Radio Bremen gewarnt, daß man in Rom nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion soll. Angeblich lauern da die Irreduciblis. Im Hinspiel standen die alle mit dem Hitlergruß in der Kurve als die Mannschaften einliefen.


    Ey, wenn Bayern spielt ist das immer ein Spitzenspiel :P

  • Lazio vs. Werder kann ich leider nicht sehen. Die zeigen ja Lyon vs. Stuttgart bei Sat.1 und hier in Pirmasens habe ich noch nichts gefunden wo man sich mal reintrauen kann um sich das Spiel in ner Kneipe anzusehen. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • dann drücken wir den Bremer mal ganz fest die daumen das sie in Rom 3 punkte holen. dann siehts doch sehr gut aus

  • Schade,


    aber es war gestern in Rom eine verdiente Niederlage! Der Schiri hat auch etwas merkwürdig gepfiffen und die Itakker wie man sie kennt. Teilen aus, können selbst aber nicht einstecken und liegen dann weinend am Boden. Jetzt haben wir kaum noch ne Chance auf das Achtelfinale, zumal Diego in der Nachspielzeit Gelb-Rot sah und damit im Heimspiel gg Real Madrid gesperrt ist. Also hoffen auf den 3. Platz in der Gruppe und den Uefa-Cup Platz sichern!

  • Das wars dann mit der Champions League für Bremen. Dann hoffen wir natürlich das sie in den UEFA-Cup kommen.


    ich drück ihnen auf jedenfall weiter hin die daumen.