Angeblich ist jetzt Hannover 96 interessiert Ivan Klasnic in die niedersächsische Hauptstadt zu holen. Ivan, mach kein Scheiß!
Carlos Alberto kann nicht mit ins Trainingslager in die Türkei. Nach seinem Urlaub in Brasilien litt Alberto an einer Mandelentzündung oder einer Virusinfektion. Jedenfalls wurde bei Untersuchungen eine Schilddrüsenfunktionsstörung festgestellt. Er muß für Untersuchungen erstmal in Bremen bleiben. Klaus Allofs hat noch die Hoffnung, daß er evtl. nachreisen kann. Ich sag nur Alberto und kein Ende.
Diego ist der Spieler der Hinrunde! Das Fachmagazin Kicker befragte 275 Profis der Bundesligavereine. Sie entschieden sich für Diego! Mein Glückwunsch! Er verwies damit Franck Ribery und Rafael van der Vaart auf die Plätze zwei und drei.
@ Betzegeher
Nein, über die Umstände des Unfalls gibt es keine Informationen, weder in der Presse noch auf der Werder HP. Unter http://www.werder.de ist auch ein Bericht drin. Ich denke mal da wurde auch im Sinne der Angehörigen gehandelt und über die Todesursache stillschweigen vereinbart. Kann mir aber gut vorstellen, daß die Bremer Ausgabe der BLÖD-Zeitung morgen irgendeine kranke Sensationsnachricht daraus macht.