SV Werder Bremen

• Angeblich ist jetzt Hannover 96 interessiert Ivan Klasnic in die niedersächsische Hauptstadt zu holen. Ivan, mach kein Scheiß! ?(

Carlos Alberto kann nicht mit ins Trainingslager in die Türkei. Nach seinem Urlaub in Brasilien litt Alberto an einer Mandelentzündung oder einer Virusinfektion. Jedenfalls wurde bei Untersuchungen eine Schilddrüsenfunktionsstörung festgestellt. Er muß für Untersuchungen erstmal in Bremen bleiben. Klaus Allofs hat noch die Hoffnung, daß er evtl. nachreisen kann. Ich sag nur Alberto und kein Ende. X(

Diego ist der Spieler der Hinrunde! Das Fachmagazin Kicker befragte 275 Profis der Bundesligavereine. Sie entschieden sich für Diego! Mein Glückwunsch! Er verwies damit Franck Ribery und Rafael van der Vaart auf die Plätze zwei und drei.

@ Betzegeher

Nein, über die Umstände des Unfalls gibt es keine Informationen, weder in der Presse noch auf der Werder HP. Unter http://www.werder.de ist auch ein Bericht drin. Ich denke mal da wurde auch im Sinne der Angehörigen gehandelt und über die Todesursache stillschweigen vereinbart. Kann mir aber gut vorstellen, daß die Bremer Ausgabe der BLÖD-Zeitung morgen irgendeine kranke Sensationsnachricht daraus macht.

• Dann fange ich mal an zu sortieren. ;)

1. Klasnic

Wenn er zu Hannover gehen würde wäre das in meinen Augen ein Schritt nach hinten. Bei Werder wird er von den Fans geliebt und wenn er wieder richtig fit ist wird er auch ständig spielen (Traumduo Sanogo & Klasnic, Breiter Paulner?). Hoffe mal, dass er bei Werder bleibt. Nicht jeder Verein hätte ihm bei seiner Erkrankung beigestanden und auf ihn gesetzt. Sollte er vielleicht auch bedenken...

2. Alberto

Da habt ihr euch doch so nen Unruhestifter gekauft. Passt eigentlich gar nicht zu Bremen, dass da ständig irgendwas mit einem Spieler ist. Wäre wohl das beste, wenn da jemand anderes den haben möchte.

3. Diego

Na das ist ja auch mehr als verdient. Wüsste nicht wer sonst zum Spieler der Hinrunde gewählt werden sollte. Diego hat über die gesamte Hinrunde seine Leistung gebracht im Gegensatz zu anderen Topstars die mal am Anfang der Hinrunde gut gespielt haben, jedoch dann doch etwas/stark nachgelassen haben.

4. Dr. Karl Meschede

Finde ich gut, dass das so gemacht wird wenn es so abgesprochen ist. War jetzt was in der BLÖD-Zeitung von heute?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn borowksi zu atlético geht kann man ihm nur gratulieren. :)

• @ Betzegeher

Ja, es stand was drin. "Werder weint um Dr. Meschede". Dort stand aber auch nur drin, daß er unglücklich gestürzt ist. Er starb einen Tag vor seinem 60. Geburtstag und wollte in diesem Monat in den Ruhestand gehen! Das ist echt schrecklich!

Klasnic/Sanogo: Das müßte eigentlich gut klappen. Und man hat auch eine gut 2. Sturmreihe mit Almeida und Rosenzwerg :) . Zudem haben wir ja noch die Jungprofis Harnik, Schindler, Hunt (und Mosquera).

@ Vicente2872

Wäre schon schade, wenn er nach der langen Zeit bei Werder gehen würde. Auf der anderen Seite hat er aufgrund der vielen Verletzungen nicht mehr seine gewohnte Leistung gebracht. Und vor allem, Reisende soll man nicht aufhalten. Jeder Spieler der das "W" auf dem Trikot trägt, sollte es mit Stolz tun. Das gilt natürlich auch für die Spieler die das FCK-Logo auf der Brust tragen.;)

• Die Mannschaft von Werder Bremen hat gestern im türkischen Belek sein Trainingslager aufgeschlagen. Gegen 15Uhr Ortszeit (Zeitunterschied: 1 Stunde Später) kam die Mannschaft am Hotel an und fand eine optimale Unterkunft und auch einwandfreie Trainingsplätze vor. Schon um 18:30 Uhr fand das erste Training statt. Das erste Trainingstor fiel durch Ivan Klasnic per Strafstoß. ;)

Um Ivan Klasnic gibt es hier momentan Wirbel. In der Presse war in den letzten Tagen zu lesen, daß das Küchentuch zwischen Klasnic und Allofs zerschnitten ist. Ivan stichelte Allofs damit, daß er nicht ausschloß am Saisonende Werder Bremen zu verlassen (vllt. Hannover96). Allofs konterte und stellte die Frage, ob er einen Rückschritt in seiner Karriere machen will. In Bremen spielt er in der Champions-League und in der Meisterschaft vorne mit. Bei welchem Verein würde er noch solche Bedingungen vorfinden?

Übrigens hat Ivan Klasnic keinen Spielerberater. Er hat lediglich einen Anwalt, der ihn damals in seiner Nierengeschichte vertreten hat. Der Anwalt wohnt in meinem Ort (Luftlinie 100m von mir entfernt). ;)

• Eigentlich könnte uns Werder mit nem guten Stürmer aushelfen. Genug gute sind ja da.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Borowski wird jetzt abgeblich auch noch vom HSV und von den Byern umworben. Zuvor hatte ja Atletico Madrid Interesse bekundet.

Ivan Klasnic hat schon wieder gegen Werder gestichelt. In der Syker Kreiszeitung stand heute drin, daß Ivan Werder gegenüber keinen großen Dank (wg der einjähr. Vertragsverlängerung in seiner Krankenzeit) verspürt. Das Geld in der Zeit in der er krank war hat ja seiner Meinung nach die Versicherung gezahlt. ?( ?( ?(

Werder hingegen zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Hannovers Mittelfeldmann Jan Rosenthal (Vertrag bis 2011 bei Hannover). Es wird schon über ein Tauschgeschäft mit Leon Andreasen gemunkelt, den die Hannoveraner gerne hätten. Und zum Interesse an den österreicher Sebastian Prödl hat Bremen Konkurrenz bekommen. Der AC Florenz bekundet ebenfalls Interesse.

@ teufelskerl73

Hab ich ja auch schon den Mosquera vorgeschlagen.

• Ivan Klasnic hat schon wieder gegen Werder gestichelt. In der Syker Kreiszeitung stand heute drin, daß Ivan Werder gegenüber keinen großen Dank (wg der einjähr. Vertragsverlängerung in seiner Krankenzeit) verspürt. Das Geld in der Zeit in der er krank war hat ja seiner Meinung nach die Versicherung gezahlt.

Kann sein, dass das stimmt. Manche (oder alle?) Vereine lassen ja Spieler versichern, damit im Fall einer Verletzung eine Versicherung das Gehalt (wohl zum Teil) bezahlt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Vicente2872

Also den Rosenzwerg brauchen wir noch. :P

@ Betzegeher

Ja, das ist mir klar, finde es aber trotzdem von Werder kulant, daß der Vertrag verlängert wurde. Daher versteh ich Ivan nicht so ganz. Klar hat Bremen ihm eine Menge zu verdanken, aber umgekehrt ist es genauso.