Ist Pizarro nicht verletzt?
SV Werder Bremen
-
-
Ja, aber normal müsste er bis zu unserem Spiel bei Bremen wieder fit sein.
-
Ja, aber normal müsste er bis zu unserem Spiel bei Bremen wieder fit sein.
Ach, keine Bange!
Bei Schalke standen Leute wie Huntelaar und Raul vorne drin. Und? -
Zitat
Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Said Husejinovic (22) ist mächtig frustriert und hat Trainer Thomas Schaaf indirekt unterstellt, ihn ungerecht zu behandeln. „Ich bekomme einfach zu wenig Chancen, vor allem aber bekomme ich weniger Chancen als andere Spieler“, klagte der Mittelfeldspieler gestern.
Er trainiere gut und habe nach seiner Einwechslung gegen St. Pauli ordentlich gespielt und ein Tor vorbereitet. Trotzdem habe er nicht wieder gespielt. Sein Entschluss, Werder im Winter zu verlassen, steht fest: „Ich will weg!“Quelle: http://www.kreiszeitung.de/spo…chiebt-frust-1041540.html
Na, kommt uns das nicht ein bisschen bekannt vor?
-
Tja, Paule wollte mir ja nicht glauben, dass der es auch im zweiten Anlauf in Bremen nicht schafft.
-
Tja, Paule wollte mir ja nicht glauben, dass der es auch im zweiten Anlauf in Bremen nicht schafft.
Sag oder schreib ihm das mal bei Gelegenheit. Gibt bestimmt ´ne nette Diskussion!
-
Zitat
Torsten Frings (Foto) denkt über ein Ende seiner Profi-Karriere im Anschluss an die laufende Bundesliga-Saison nach. „Ich weiß noch nicht, was ich im Sommer mache. Ich schwanke noch, ob ich verlängere oder aufhöre“, wird der Mannschaftskapitän von Werder Bremen in der Bremer Tageszeitung „Weser-Kurier“ zitiert. „Ich habe schon noch Lust, Fußball zu spielen, aber es muss auch passen. Ich muss nicht mehr unbedingt spielen und würde schon was finden, was ich nach dem Fußball machen kann.“
Quelle : http://Transfermarkt
-
Eine Signatur eines Werder Fans aus dem TM-Forum
Zitat-------------1Wiese-------------------Mielitz, Vander
8Fritz-5Dragovic-4Naldo-16Wendt-Bell, Prödl, Schmidt, Balogun
---------------44Bargi---------------Wesley, Ignojvski, Pannewitz
------------------23Davis------------Wesley, Hunt, Ignovski, Pannewitz
--7Arni--------------------10Marin- Wesley, Hunt, Reus, Schindler, Kroos
---------------24Pizarro--------------Wagner, Ayik, Arni, Schindler
-----------------99Lakic--------------Avdic, Wagner, Thy, Trestoet
Diese Gurkentruppe!
Umbruch!!Jaja unser Lakic
-
-
Zitat
Torsten Frings (Foto) denkt über ein Ende seiner Profi-Karriere im Anschluss an die laufende Bundesliga-Saison nach. „Ich weiß noch nicht, was ich im Sommer mache. Ich schwanke noch, ob ich verlängere oder aufhöre“,
Na endlich !
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
War mal ein riesen Fan von Frings. Doch in den letzten 2-3 Jahren, hat seine Leistung dermaßen abgebaut.
An seiner Stelle würde ich noch ein paar Jährchen 2. Liga spielen und dann gut isses...