SV Werder Bremen

  • Das wäre ja der Hammer wenn Allofs geht. Köln soll wohl Interese haben.


    Allofs als D´dorfer nach Köln wäre wie Kuntz nach Mainz. Das geht üüüberhaupt nicht!!! :schmoll: ich fürchte den Aspekt hat die Presse bis jetzt völlig ignoriert. Tzzz...


  • Allofs als D´dorfer nach Köln wäre wie Kuntz nach Mainz. Das geht üüüberhaupt nicht!!! :schmoll: ich fürchte den Aspekt hat die Presse bis jetzt völlig ignoriert. Tzzz...


    so abwegig ist das nicht. schliesslich hat allofs 6 jahre für den fc in der bundesliga gespielt. also eine verbindung gibt es schon zwischen beiden parteien.


  • so abwegig ist das nicht. schliesslich hat allofs 6 jahre für den fc in der bundesliga gespielt. also eine verbindung gibt es schon zwischen beiden parteien.

    Danke aber das weiß ich auch. Gilt für seinen Bruder ja ebenso, das der auch mal dort gespielt hat. Wahrscheinlich lief das damals unter dem Motto "jung, naiv und brauchte das Geld". :whistling: Aber jetzt im älteren und reiferen Alter sollte er doch wissen, das das eigentlich nicht geht. Das will er uns doch wohl nicht nochmal antun oder? :crying:

  • ich kann mir das auch nicht vorstellen dass allofs werder verlässt. er ist auch schon seit etlichen jahren in bremen und da was aufgebaut und da ist sicher auch herzblut seitens von allofs drin. kann mir nicht vorstellen dass er alles fallen und stehen lässt und wie ein verliebter teenager nach köln geht.

  • Zitat

    Trainer Thomas Schaaf und Geschäftsführer Klaus Allofs von Bundesligist Werder Bremen haben ihre auslaufenden Verträge jeweils verlängert. Schaaf erhielt einen neuen Kontrakt bis 2014, Allofs unterschrieb bis 2015 mit zusätzlicher Option auf ein weiteres Jahr.


    "Wir sind sehr glücklich, dass uns das bewährte Duo weiter führen wird. Das ist eine Bescherung vor der Bescherung", sagte Werders Aufsichtsratschef Willi Lemke.


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Finde ich für WERDER prima und für die Liga vorbildlich. Glücklicherweise ist unser FCK auf gleichem oder zumindest ähnlichem Weg.
    Aber ehrlich gesagt, stört mich der Satz von Lemke, denn für d e n gilt m.M.n. DEIN LEITSATZ......
    Der ist nicht umsonst Politiker geworden......... :aha:


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, da sich Beitrag direkt auf den vorherigen bezieht

  • Naldo will weg aus Bremen. Zurück nach Brasilien! Er denkt, er hat dort bessere Chancen sich für die Nationalelf und die WM2014 zu empfehlen! Also für mich ist das eher ein Rüchschritt wie ein Fortschritt. Kann mir nicht vorstellen, dass das der einzige Grund ist.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Naldo jetzt wirklich wechseln sollte. Für Mertesacker hat werder im Sommer 10 Millionen kassiert, dabei war er alles andere als in guter Form. Jetzt kommt Naldo sehr stark nach seiner langen Verletzungspause wieder zurück in die Bundesliga, da sollten dann schon ähnliche Summen aufgerufen werden, wie für Merte.
    Und soweit ich weiß hat Naldo auch noch Vertrag bis 2013. Also keinen wirklichen Zugzwang für Werder.



    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist dass die Differenzen zwischen Werder und den brasilianischen Ärzten bei Naldos Heilungsverlauf doch irgendwie Spuren hinterlassen haben könnten...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Naldo sieht wegen der Copa Liberatadores bessere Chancen ins Nationalteam zu kommen. Seine Beweggründe sind schon stark.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...