SV Werder Bremen

  • Zitat

    Innenverteidiger Andreas Wolf von Werder Bremen steht nach Radio-Bremen-Informationen vor einem Wechsel zum AS Monaco. Der russische Milliadär Dimitri Rybolowlew ist der Mann, der dem französichen Traditionsclub mit seinem Geld neue Hoffnung auf bessere Zeiten verschaffen will.


    radio bremen


    Ich kann den Namen AS Monco nicht mehr hören. ^^

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Net uffresche-nur wunnern!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Würde mich schon wundern, wenn Werder ihn gehen lässt. Vor allem waren ja auch Naldo und Prödl zeitweise im Gespräch bei anderen Vereinen. Wer soll denn bei denen in der Abwehr spielen, wenn die alle gehen wollen?

  • Wenn er wirklich geht wäre das dann wohl wohl ein Beispiel für ein gescheitertes Gastspiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ASM ist momentan Größenwahnsinnig
    habe irgendwo gelesen, die sind auch an van Buyten interessiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ASM ist momentan Größenwahnsinnig
    habe irgendwo gelesen, die sind auch an van Buyten interessiert


    ist bei monaco nicht auch ein investor eingestiegen der scheinbar bissl geld locker machen will, kann das? bin ich da richtig informiert?

  • Ja, das erste Investitionsvolumen soll 100 Millionen betragen. Die kaufen jetzt Spieler um den Verein wieder hoch zu bringen um dann in den internationalen Fussball zu investieren. Das hat nichts mehr mit einem drittklassigen Verein zu tun.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zur Situation von Prödl, wie bereits im Spieltagsthread gepostet:

    Zitat

    Laut Bild.de hat Prödl Oberkieferbruch, Nasenbeinbruch und eine Gehirnerschütterung erlitten. Bis zu 2 Monate droht er auszufallen. Damit sollte Werder fasst gezwungen sein ein weiteren IV zu verpflichten, sollte Wolf wechseln.


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…werder-22210410.bild.html

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"