SV Werder Bremen

  • Also wir können echt noch froh sein, wenn wir in den Uefa-Cup kommen. Würde natürlich auch gerne den Bayern den "Verlierer-Cup" wegschnappen sowie die Meisterschaft und den Pokal. Und dann würde ich gerne die dummen Gesichter von Hoeneß und Klose sehen :) Aber ich glaub die sind zu stark, ich sag nur 70 Mio....

  • Die lokale Presse in Bremen hat heute berichtet, daß Werder möglicherweise Interesse an einer Verpflichtung des 25 Jährigen BVB Mittelfeldakteurs Florian Kringe hat. Er wäre nach der Saison ablösefrei. Weiter wird gemunkelt, daß die Verträge von Daniel Jensen und Jurica Vranjes nicht verlängert werden.

  • Weiter wird gemunkelt, daß die Verträge von Daniel Jensen und Jurica Vranjes nicht verlängert werden.

    Dass die beiden überhaupt noch gehalten wurden, wundert mich sowieso. Die sind allenfalls ein solides BuLi Niveau- also vielleicht was für uns

  • Dass die beiden überhaupt noch gehalten wurden, wundert mich sowieso. Die sind allenfalls ein solides BuLi Niveau- also vielleicht was für uns

    Tja, der gute Jensen spielt zu unbeständig, mal voll gut, mal sau schlecht und der Vranjes.... Ich sag da nichts mehr zu. :schuldig: Beim Heimspiel gg Stuttgart hab ich die VfB Fans gefragt, ob die den nicht wieder mitnehmen wollen. Da war aber nichts zu machen :shit:

  • Schöner 4:0 Sieg gegen Karlsruhe selbst mit sovielen Verletzten vorallem Diego war überragend kann nicht verstehen das es in der Champions League nicht klappt :gutgemacht:

  • Das mit dem punkten hat nicht so ganz funktioniert...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!