SV Werder Bremen

  • Schade, aber hatte gestern als ich DSF geschaut hatte und den Toppi danach gesehen hab ein gutes Gefühl. Glaube und hoffe, daß er Einiges bei euch bewegt!


    Mal was Anderes. Vor einigen Jahren als der FCK auch schon in der Krise steckte, war im DSF Doppelpass ein FCK Verantwortlicher in der Talkrunde. Dieser Verantwortliche war im Vorstand oder Aufsichtsrat. Jedenfalls fand der irgendwie voll keine Worte und hatte sich voll blamiert. Wie hieß der Mann und welche Funktion hat oder hatte der beim FCK?

  • Robert Wieschemann? Der ist - zum Glück - weg bei uns. Hier mal was zum nachlesen: Robert Wieschemann blamiert sich im DSF

    Ja, genau der, der meinte er hätte oder alle hätten ein Defizit an Durchblick. Das tat schon beim Zusehen weh :lachen:


    Aber damit hat er Kaiserslautern emens geschadet und blamiert.

  • Moin Moin,


    Montag findet in Bremen die Jahreshauptversammlung statt und wir können Gift drauf nehmen, daß sie ruhiger abläuft als bei den Bayern. Die Bayern konnten sich übrigens einen Seitenhieb Richtung Bremen auf ihrer JHV nicht verkneiffen. So meinte Ralle Kummenigge, daß "die Fischköppe nach der 4:0 Schlappe gg die Bayern ruhiger geworden sind". Jürgen L. Born und Klaus Allofs sehen das ganze gelassen und verweisen auf die Hoeneß Aktion 2004 (Abteilung Attacke). Wie es ausging wissen wir alle :lachen: Von Breit Paulner oder Branz Fleckenbauer hört man momentan garnichts.


    Im Dezember soll der Umbau des Weserstadions beginnen. Leider legen Anwohner immer wieder Steine in den Weg. So soll es für unsere Ostkurve keine Verglasung geben. Warum weiß der Geier.


    Sanogo macht schon wieder leichtes Training, aber er hat noch Schmerzen, ob ein Einsatz gg Cottbus möglich ist steht noch in den Sternen.


    Heute war in der regionalen Bremer Presse ein Artikel über Joe Micoud drin. Der arme ist bei Bordeaux nur edelreservist. Er wird im Sommer 2008 seine Fußballkarriere beenden. Leiser Abgang eines Mannes der mit Bremen viel erreicht hat und den wir nie vergessen werden. Da sagen wir nur "Danke und Tschüß machs gut , vielleicht schauste mal wieder bei uns in Bremen vorbei, wir würden uns freuen" :jubel: :respekt: :jubel: :held: :jubel:

  • Na das glaube ich auch, dass eure ruhiger wird als die von den Bayern. Aber unsere wird nicht gerade ruhig... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glaube eher das wird zur Schlammschlacht. Bin mal gespannt was da so abgeht wenn wir jetzt nicht gerade die nächsten 3 Spiele gewinnen und selbst dann wird es nicht gerade ruhig bleibben. Bin auf jedenfall dabei und werde mir das Spektakel anschauen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ne, der ist nach der Saison (oder in der Saison ?( ) 2005/06 gegangen. Der hatte ja eh nur Ahnung von Finanzen, jedoch hat er uns da auch nicht so 100%ig weiterhelfen können. Zwar hat er den Supergau mit der totalen Insolvenz des Vereins verhindert, aber ich glaube er war nicht der einzige Mensch der das hinbekommen hätte. Hat immer viel von neuen Investoren und Sponsoren gesprochen, aber gesehen hat man davon nie was...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab vor einiger Zeit mal ne Reportage von BVB´s R. Rauball gesehen. Der hat ja den Verein komplett saniert und scheint auch Ahnung zu haben.


    Kennst Du eigentlich die Sendung von unserem Bremer Stadionsprecher Arnd Zeigler, Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs? Ich wohne übrigens in dem Ort, indem Arnd seine Kindheit und Jugend verbracht hat.