@ Betzegeher
Das war der österreichische Nationalspieler Martin Harnik. Der kommt aus der 2. Mannschaft von Werder Bremen. Der hatte bereits ja auch schon beim Auswärtssieg in Nürnberg ein Tor geschossen.
@ Betzegeher
Das war der österreichische Nationalspieler Martin Harnik. Der kommt aus der 2. Mannschaft von Werder Bremen. Der hatte bereits ja auch schon beim Auswärtssieg in Nürnberg ein Tor geschossen.
Ah ok, danke für die Info. Der hat mir wirklich gut gefallen. Was spielt der für eine Position?
Der Martin Harnik ist eine Allzweckwaffe. Offiziell ist er Stürmer, aber hat auch schonmal auf der rechten Außenbahn der Viererkette den Clemens Fritz vertreten. Und gestern hat er ja im offensiven Mittelfeld nochmal Dampf gemacht. Hier findest Du nochmal genauere Daten über den "Maddin":
Danke für die Info. Finde die Seite von euch übrigens super. Die Vorstellung der Spieler ist wirklich sehr gut gelungen.
Ja finde ich auch. Da haben sich der Verein und die Verantwortlichen echt mal Mühe gegeben.
Die FCK Homepage finde ich auch ganz originell, aber warum wird unter der Rubrik Team-"Unsere Helden" von Walter bis Klose, fehlt ja ein Potrait von Miro Klose. Hat das einen Grund?
Die Homepage vom FCK ist ein Thema für sich... Vor ein paar Monaten war das noch ganz schlimm. Im Moment geht es einigermaßen. Ich hole mir meine Infos über den Verein nur noch über das Forum.
Bekommst Du denn als FCK-Mitglied keinen Newsletter per E-Mail?
Ich bekomme als Werder-Mitglied täglich 1-2 Newsletter zugeschickt.
Ne bekomme ich nicht, wüsste nicht, dass es sowas bei uns gibt. Als Mitglied bekommst du dein BetzeMagazin zu jedem Heimspiel, ein Saisonmagazin am Anfang der Saison, deine Einladung zur Mitgliederversammlung und noch die "unsichtbaren" Vorteile (10% auf Fanartikel, bessere Chancen beim Kauf von Tickets, Vorbestellungsrecht bei Auswärtskarten im Internet).
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bremer Sieg die haben sich auch ohne Wiese Frings und Co wacker geschlagen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bremer Sieg die haben sich auch ohne Wiese Frings und Co wacker geschlagen
Danke, freut mich, daß ihr uns so die Daumen drückt. Will gerne mal wissen, wo wir stehen könnten, wenn alle gesund wären. Hoffe, daß es nach der Winterpause besser wird.