Das Eigentor von Naldo war ja echt kurios. Da hat die Abstimmung zwischen ihm und Tim Wiese gefehlt. Hauptsache sowas passiert nicht in der Liga oder in den Pokalspielen.

SV Werder Bremen
-
-
wenn er kein deutsch spricht...
-
@ Vicente2872
Stimmt, daß kann er erst nach einem Titelgewinn
-
meinst du er spielt 2030 noch?
-
meinst du er spielt 2030 noch?
So, ich hab alle bösen Smileys mal zu deiner Bemerkung reingestellt.
-
Borowski wechslt zu den Bauern. M.E. kein großer Verlust für Bremen.
-
Und wieder einer weg.
Dann soll er sich halt verpi....
-
Zum Glück gewöhnt er sich ja jetzt allmählich daran, wie man ein Spiel von der Bank aus genießen kann
-
Also, noch ein paar Zeilen zum Borowski Wechsel (siehe auch Klinsmann holt Borowski Thread). Allofs wollte ihn nicht um jeden Preis halten (richtig so). Man versucht ihn auch schon vorzeitig loszuwerden. Es wird jetzt ein Nachfolger gesucht.
Im Trainingslager hat Ümit Davala gestern die Mannschaft besucht. Er war 2004 in der Meisterelf dabei und macht heute einen Trainerschein (Ich sag nur: Jallajallajalla Ümit Davala! Das war damals der Bremer Schlachtruf
). Das waren noch Zeiten.
Heute um 15 Uhr absolviert Werder gegen Saturn Ramenskoje ein Testspiel. Ramenskoje spielt in der russischen Liga und wurde dort 5er. Zur Zeit ist dort Saisonende.
-
Werder verliert das Testspiel gegen Saturn Ramenskoje mit 1:5!!!
Heute um 15Uhr türk. Ortszeit (hier 14Uhr) fand das Freundschaftsspiel statt. Aus Werder sicht sehr enttäuschend, es wurde aber auch ordentlich rotiert. Für Werder traf der Killer Ivan Klasnic. Besondere Vorkommnisse, Ivan Klasnic verschießt einen Elfmeter. Trotzdem ein Warnschuß, da muß in Zukunft mehr kommen!
Edit:
Dann will ich nochmal die Werder-Aufstellung nachreichen: Pellatz (46. Mielitz), Baumann, Vranjes, Hunt, Andreasen (46. Kruse),
Almeida (46. Klasnic), Schindler (46. Mosquera), Erdem, Hessel, Harnik,
Stallbaum.Anmerkung. Leon Andreasen soll als einziger Bremer Normalform gehabt haben.