SV Werder Bremen

• Jaja, Ehrmann's gute Schule ist unverkennbar..... Hoffentlich wirbt uns den keiner ab irgendwann. Wobei ich beim Gerry eher glaube, die koennten ihm Geld bieten so viel sie wollen, der bleibt beim FCK bis zu seinem letzten Atemzug.

du sprichst mir aus der seele :gutgemacht:

• Bei dem ganzen Geld hätte man dem FCK doch mal helfen können, denk ma nicht dass da irgendein Werder-Fan was dagegen hätte :ironie:

• Ich kann ja morgen mal anfragen. :D

Zitat

Wenn se kein Geld schicken wollen - wir nehmen auch den Diego ..... ;)

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Sebastian Boenisch kehrt morgen wahrscheinlich nach seiner mehrmonatigen Knieverletzung in den Kader zurück! Übrigens hat mir gegen Braga auch der Patrick Owomoyela auf der rechten Seite ganz gut gefallen.

So, hier der wahrscheinliche Kader fürs morgige Spiel gegen den 1. FC Nürnberg: Wiese, Vander, Mertesacker, Tosic, Fritz, Baumann, Jensen, Diego, Vranjes, Kruse, Hunt, Harnik, Özil, Klasnic, Rosenberg, Almeida, gegebenenfalls Boenisch.

@ NRW-Devil

Den brauchen wir aber auch noch. ;)

• Na das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus was da im Kader alles dabei ist. Drücke natürlich alle Daumen für Werdern.

Was ist eigentlich mit Sanogo?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Man weiß es auch nicht so genau. Angeblich sollte er gegen Braga eingewechselt werden, machte aber auf Schaaf einen lustlosen Eindruck beim Warmlaufen und wurde dann doch nicht mehr gebracht. Vielleicht ist es von Schaaf eine disziplinarische Maßnahme oder er ist einfach nicht fit nach dem Afrika-Cup. Mal sehen, was die Zeitungen morgen Früh zu berichten haben.

• Also jetzt weiß ich was mit Sanogo ist. Er hat ne Mandelentzündung. Jetzt fällt der von mir zuletzt gelobte Owomoyela auch noch wegen Fieber aus. Da denkt man, daß man endlich mal einen großen Kader zur Verfügung hat und dann gibt es immer wieder diese Rückschläge! Das bedeutet, daß Tosic heute auf der linken Seite spielt. :autsch: Im Stadion wird das heute eisig kalt bei 3 Grad. Das Stadion ist wohl ausverkauft (haben die jedenfalls eben im Radio gesagt). Hoffen wir mal auf 3 Punkte. In einer Stunde mach ich mich auf den Weg.

• Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Bremen hat 2:0 gewonnen.
    Jetzt muss nur noch Bayern morgen Patzen, dann ist es perfekt!!!!!