SV Werder Bremen

• Ist eigentlich von den Namen her ein Toppspiel. Kann mir nicht so ganz erklären warum das nicht übertragen wird. Vielleicht verlangen die zuviel für die Übertragung und es will kein deutscher Sender das bezahlen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nee, als Mensch soll der ein sehr sympathischer Typ sein, gilt auch als Spaßvogel innerhalb der Mannschaft. So ein Urteil kann ich mir nicht anmaßen, außerdem kenn ich ihn ja nicht persönlich. Er ist meiner Meinung nach wg seiner technischen Mängel nicht Bundesligareif. Sein Einsatz ist Ok, aber Du mußt ihn einfach mal über längere Strecken beobachten! Er steht heute übrigens in der Startelf. Ich gönne es ihm ja! Wenn man Werder unterstützt, dann die ganze Mannschaft!!!

• Scho klar!!!!!!!!! Ich kenn ihn ja au net persönlich, aber in den interviews kommt er für mich immer so unsympatisch rüber! Aber das is ja nur nebensächlich!!!!!!!!! Die hauptsache ist, das du sie heute unterstützd Basti und das Bremen dann gewinnt!!!!!!!!!!!!

• Es gibt ne Möglichkeit das Spiel doch zu sehen, aber dafür reicht mein Schrottlaptop nicht aus. :( Hab gestern den Werder Newsletter bekommen.

• Wollte ich eigentlich, aber der geht mir langsam richtig auf die Nerven. ;)

Im Forum soll ja diskutiert werden über Themen, andere Vereine etc. und nicht nur rumgejammert oder dumm gelabert werden. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Juhuu,

endlich mal gegen Dortmund gewonnen. Das erste Tor war wohl Abseits, aber Markus Merk hat sich an die Freundschaft (Werder und der FCK) erinnert. :D Man war das ungemütlich, obwohl es nicht kalt war hat man gefroren, weil Emma nicht Ruhe gelassen hat. :(