Was machen die Schlafmützen da in Glasgow? 2 Gegentore, davon ein kurz vor der Halbzeit (45.) und kurz nach der Halbzeit (48.).

SV Werder Bremen
-
-
Bin auch wieder da. Hab das im Radio live verfolgt (das ganze Spiel wird bei Bremen1 im Radio übertragen). Werder hatte in der ersten Hälfte das Geschehen in der Hand, aber kurz vor der Halbzeit hat der Wiese sich einen mega Patzer geleistet. Er soll einen Schuß aus ca. 35 Metern durchgelassen haben und hat dabei eine Figur wie ein Volleyballspieler gemacht. Der zweite Gegentreffer ist kurz nach der Halbzeit gefallen. Da konnte Wiese einen Schuß nicht festhalten und ein Stürmer soll den reingemacht haben. Den hätte Wiese auch wieder haben müssen. Der soll jetzt total verunsichert sein. Das wars mit dem Uefa-Cup und mit der Nationalmannschaft für Wiese! Vielleicht sollte ich morgen den Wiese mal mitnehmen, dann kann Tarzan den sich mal vornehmen.
-
Hätte das nicht in einem Ligaspiel passieren können in dem es schon 3:0 für Werder steht?
Wenn der Gerry mit dem fertig ist kann der erst mal ne Woche nicht mehr für euch halten wegen Muskelkater. Der ist das harte Training doch gar nicht mehr gewohnt.
-
Eben ist fast das 3:0 für Glasgow gefallen
Ratet mal, wer da wieder gepatzt hat?
Naldo konnte noch im letzten Moment klären.
-
Ach komm jetzt geb net scho auf Basti. Noch ist das Rückspiel net gespielt und gerade du müsstest wissen, zu was Bremen noch fähig ist (Wunder von der Weser!?). Und wie heißt es bei uns imm er so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!!!!!!!!
-
Das Spiel ist zu Ende.
Ist beim 2:0 geblieben. Was mich bedenklich stimmt, daß im Sturm nichts zusammengelaufen ist. Hunt und Rosenberg haben garnichts hinbekommen. Mitte der zweiten Hälfte kam noch Almeida für Vranjes. Er konnte aber auch nichts mehr bewirken.
-
Du weißt ja, ist oft so....wenn der Wurm drin ist, dann geht er au nimmer raus!!!!!
-
Schade das ist ja richtig doof gelaufen für Werder. Eigentlich total unnötig --- dass Wiese aber auch zweimal patzt --- ich glaube aber dran, die drehen das im Rückspiel
-
Das Spiel ist zu Ende.
Ist beim 2:0 geblieben. Was mich bedenklich stimmt, daß im Sturm nichts zusammengelaufen ist. Hunt und Rosenberg haben garnichts hinbekommen. Mitte der zweiten Hälfte kam noch Almeida für Vranjes. Er konnte aber auch nichts mehr bewirken.
Kopf hoch !!!! Ihr schafft das im Rückspiel. Zuhause haut ihr die weg .....
Drücke euch ganz fest die Daumen ....
-
Schade für Bremen, aber um ganz ehrlich zu sein, etwas Schadenfreude für Wiese kommt bei mir schon auf! Er ist zweifelslos ein guter Torhüter, verbockt es aber durch seine Schauspielerei immer wieder. Wer sich auf Youtube ein paar Videos von ihm reinzieht und die genau analysiert, wird feststellen dass Wiese Bälle wegfaustet die ein Torwart in der D-Jugend gefangen hätte, nur damit er spektakulär rumfliegen kann. Außerdem sieht man das er oft durch seine eigene Fehler (zu weit vorm Tor, bei der Ecke rausgelaufen obwohl der Ball schnurstracks auf den Pfosten fliegt, etc.) Flugparaden einlegen muss, wo ein normaler Torwart nur hätte stehen bleiben müssen.
Dieser Artikel bringt es genau auf den Punkt.