SV Werder Bremen

• Ich glaube auch, dass Ivan bei Werder keine Rolle mehr spielen wird. Entweder haben sie ihm heute gesagt, dass er keinen neuen Vertrag bekommt oder, was ich eher glaube, dass er für Werder keine Minute mehr spielen wird.

Habe nicht alles von der Sendung gesehen, aber von dem was ich gesehen habe kann ich auch nur bestätigen, dass seine Frau da mehr Interesse dran hat als er selbst. Es war wirklich eine schöne Geschichte wie er zurückgekommen ist und so, aber mit diesem Auftritt wird daraus langsam aber sicher ein Theater draus gemacht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klasnic ist scheinbar genau so ein Schlappschwanz wie Bodo Ilgner oder Thomas Häsler. Da haben auch die Ehefrauen permanent auf den Putz geklopft und ihren Ehemann blamiert. Aus meiner Sicht, kann Klasnic nicht mehr für Werder spielen, bei solchen Auftritten.

• Na wartet doch erstmal was bei den Vorwürfen raus kommt, man muss nicht das Opfer zum Schuldigen machen.
    Habe einen Ärztepfusch am eigenen Körper schon abbekommen.

Außerdem gab es hier schon Vorwürfe an unsere Mediziner als sie noch keine 5 Wochen im Dienst waren,
    nur weil ein Spieler sich nach paar Trainingstagen verletzte.

Klasnic wird sein ganzes Leben viele Tabletten nehmen müssen, und trotzdem kann die Niere jederzeit abgestoßen werden.
    Ein Unding ist auch der Maulkorb von Werder. ebenso wenn Frau Klasnic die sich für Ihren Mann einsetzt, hier von einer Frau im reifen Alter
    verunglimpft wird.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Man muß jetzt abwarten, was bei dem Prozess herauskommt. Fakt ist, daß der Fernsehauftritt unprofessionell war, weil sich alles noch in der Schwebe befindet. Irgendwas scheint auch in der medizinischen Abteilung faul sein. Das ist ja nicht das Erstemal, daß Kritik aufkommt (Womé).

Lt. Blöd haben sich Werder und Klasnic darauf geeinigt, daß er erstmal nicht suspendiert wird. An Werders Stelle hätte ich den für so eine Aktion rausgeschmissen!

• ich sehe da ehrlich gesagt auch keine zukunft für werder und klasnic. denke dass beide am ende der saison getrennte wege gehen. wird auch dass beste für beide sein. wie die medizinische abteilung in bremen arbeit kann ich nicht beurteilen. aber die vorwürfe von klasnic gegenüber den ärzten ist ja schon schwerwiegend. glaube kaum dass man da mit dem spieler einfach so verlängert und so tut als sei nichts gewesen. zumal familie klasnic auch die verantwortlichen von werder "angegriffen" haben. ( frau klasnic meinte ja um ihren mann wurde sich nicht genügend gekümmer von vereinsseite). denke das alles ist ziemlich kontraproduktiv für eine vertragsverlängerung und ich denke es würde auch keinen sinn machen. bin mal gespannt wie trainer schaaf auf diese situation + auftritt der klasnics bei beckmann reagiert und ob er klasnic in dieser saison noch mal von anfang an überhaupt spielen lässt.

• Klasnic ist scheinbar genau so ein Schlappschwanz wie Bodo Ilgner oder Thomas Häsler. Da haben auch die Ehefrauen permanent auf den Putz geklopft und ihren Ehemann blamiert. Aus meiner Sicht, kann Klasnic nicht mehr für Werder spielen, bei solchen Auftritten.

Nachdem was Klasnic durchgemacht hat, halte ich es für ein starkes Stück, ihn als Schlappschwanz zu titulieren! Klasnic war doch körperlich ein Wrack und hat sich wieder rangekämpft.

Unabhängig zum derzeitigen Theater habe ich großen Respekt vor ihm. Ich bin nicht im Thema drin, habe aber nicht den Eindruck gehabt, dass sich Werder ihm gegenüber nicht immer fair verhalten hat. Ich hatte desöfteren den Eindruck, dass man ihn abgeschrieben hatte. Nach dem Motto, "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan"...

I hope life is good for you.

• Es ist unbestritten, daß Klasnic viel durchgemacht und menschliche Größe bei der Rückkehr in den Profisport gezeigt hat. Meine Äußerungen betrafen den Auftritt seiner Frau und deren Aufbegehren. Ein Vollprofi mit Millioneneinkommen muß seine Dinge selbst artikulieren können. Der Vergleich zu Häßler und Ilgner war deshalb ausgesprochen, weil die beiden Ehedamen sich ebenso gern in den Vordergrund geredet haben. Nach meiner Meinung, hat sich Klasnic keinen Gefallen getan, in dem er seine Frau das Thema hat bereden lassen. Die Titulierung ihm gegenüber, die ich geäußert habe, da gebe ich Euch recht, war überzogen.

• "Ich fand Klasnic überzeugend. Klar hat seine alte zu oft das Mundwerk
    aufgemacht, aber ihn deswegen zu unterstellen das er ein
    ferngesteuerter Pantoffelheld wie man es auf 40 Seiten im Werder Forum
    während der Sendung lesen konnte, ist das Ergebnis einer akuten Grünen
    Brille.

Wenn es stimmt das Allofs/Schaaf sich vor der OP nicht gemeldet haben
    und sonst auch nicht, dann ist das ein Hammer. Ich kann es mir aber wie
    gesagt nicht vorstellen, schließlich konnte man damals lesen das
    Klasnic keinen Kontakt gewünscht hat und nur über die Bild den den
    Anwalt mit Werder kommuniziert hat.

Und wenn es stimmt das Dimanski nicht weiß was Kreatinin ist, dann ist
    das der Oberhammer. Ich weiß auch nicht warum sein neuer Arzt so ein