Puh.........das war knapp!
SV Werder Bremen
-
-
Naja,wenn Hr.Kahn das darf ...
Das hat mit der Personalie Kahn nichts zu tun. Der hätte das ein oder andere Mal auch schon vom Platz gehört ... und die Aktion von Wiese ist nunmal knallrot. Nicht auszudenken was passiert, wenn er Olic am Hals oder gar im Gesicht treffen würde. Das müssten normalerweise 4-5 Spiele sein. Sowas hat auf dem Platz einfach nichts verloren. Aber der SR war leider wahnsinnig schlecht ... hätte viel früher entsprechend eingreifen müssen - ganz schwach.
Daneben hat er heute aber dann, die Aktion mal ausgenommen, recht gut gehalten.
Glückwunsch Werder! CL ist nun allemal möglich.
MfG
canelon -
Schiri muß am Anfang ein, zwei gelbe Karten zeigen. Dann ist Ruhe im Karton. Zum Spiel kann ich noch gar nichts äußern. Bin am Ende. Fix und fertig.
Die Nummer 1 im Norden sind wir!
Na, SeBBi, und welcher Spieler mit der Nummer 23 hat die Kiste gemacht?
-
naja ich fand es aber traurig , wie sich der Wiese verhalten !!
hat die ganze zeit geschauspielert, die fans provoziert !!
aber trotzdem hat er heute klasse gehalten - keine frage ..naja glückwunsch SVW zum CL einzug !!
-
Ganz schwache Vorstellung vom Schiri Wagner! Wiese hätte wirklich Rot sehen müssen, aber auch derjenige (ich glaube De Jong war das), der Diego den Ellenbogen gegen den Kiefer gehauen hat. Zudem war die Rote gegen Vranjes ein Witz und dann die geile Schauspieleinlage vom Hamburger (Aua, der hat mich gestreichelt) und das Foul von Baumann, das zur Gelb-Roten führte war auch nicht gerade gelbwürdig. Ansonsten sehr spannendes, aber schlechtes Spiel! Egal, Hauptsache 3Punkte!!!
-
Ganz schwache Vorstellung vom Schiri Wagner! Wiese hätte wirklich Rot sehen müssen, aber auch derjenige (ich glaube De Jong war das), der Diego den Ellenbogen gegen den Kiefer gehauen hat.
Jo da geb ich dir 100 % Recht!
-
So, zum Schluß nochmal...
-
Das Foul von Wiese wurde sogar auf mehreren brasilianischen Sendern gezeigt. Es ist eigentlich schade, dass er die gelbe Karte bekommen hat. Ansonsten könnte ihn die DFL für einige Monate aus dem Verkehr ziehen. Sein arrogantes Auftreten nach dem Spiel unterste Schublade. Ich hoffe, dass dieser arrogante .... keine Einladung mehr für die Nationalelf bekommt. In meinen Augen ist dieser Typ total unsportlich. -
Ja das Interview nach dem Spiel war erbärmlich. rumgedruckst und bei dem thema Rote Karte ..... "weiß nicht .... ne hätte kein Verständnis .... zumal .. ich hab ja erst den ball gespielt ... der is mir genau auf die Spitze ...hab ich gefühlt ... ne ... manche Schiedsrichter geben da Rot ja .... aber ne .. wär nich ok ... ist ja auch nichts passiert, ne" ... und dabei nichtmal in die Kamera oder Interviewpartner geguckt .. sondern irgendwohin damit er dieses Gestammel vom Stapel lassen kann. Erbärmlich und sportlich unfair. Jeder "Vollpfosten" hat erkannt, das dies ne klare Rote Karte ist, ein Fuß in der Höhe hat absolut nichts am Gegenspieler zu suchen, erst recht nicht bei dem speed.
Warum kann man denn nicht so ehrlich sein und sagen "ja, das war saudumm von mir, über Rot hätte ich mich nicht beschweren dürfen, es tut mir leid" ... *kopfschüttel* .... bei sowas platzt mir der Kopf. Wiese ist ein guter Keeper, aber menschlich ne Null. Wer nicht den Mumm hat sich seine Fehler einzugestehen .... sorry ... bei mir jeglichen Sympathiewert verspielt. Danke für die Zeit in KL, aber das wars auch schon.
MfG
canelon -
Ja das Interview nach dem Spiel war erbärmlich. rumgedruckst und bei dem thema Rote Karte ..... "weiß nicht .... ne hätte kein Verständnis .... zumal .. ich hab ja erst den ball gespielt ... der is mir genau auf die Spitze ...hab ich gefühlt ... ne ... manche Schiedsrichter geben da Rot ja .... aber ne .. wär nich ok ... ist ja auch nichts passiert, ne" ... und dabei nichtmal in die Kamera oder Interviewpartner geguckt .. sondern irgendwohin damit er dieses Gestammel vom Stapel lassen kann. Erbärmlich und sportlich unfair. Jeder "Vollpfosten" hat erkannt, das dies ne klare Rote Karte ist, ein Fuß in der Höhe hat absolut nichts am Gegenspieler zu suchen, erst recht nicht bei dem speed.
Warum kann man denn nicht so ehrlich sein und sagen "ja, das war saudumm von mir, über Rot hätte ich mich nicht beschweren dürfen, es tut mir leid" ... *kopfschüttel* .... bei sowas platzt mir der Kopf. Wiese ist ein guter Keeper, aber menschlich ne Null. Wer nicht den Mumm hat sich seine Fehler einzugestehen .... sorry ... bei mir jeglichen Sympathiewert verspielt. Danke für die Zeit in KL, aber das wars auch schon.
MfG
canelonEs freut mich, dass ich offensichtlich nicht der einzige bin bei dem Herr Wiese unten durch ist. Auch als Torwart sollte man Carakter haben!!