SV Werder Bremen

• Höhö das war natürlich mein Lieblingsspieler der von allen immer gedisst wird weil er angeblich so schlecht ist :hammer:

Der Junge kann was hat man ja gesehn :gutgemacht:

Als DFB hätte man Wiese für 2.3 Spiele sperren müssen meiner Meinung nach . . .

Da er ja leider die gelbe Karte bekommen hat ist dies eine Tatsachenentscheidung und man kann ihn nicht mehr nachträglich sperren. Davon abgesehen denke ich , dass 2-3 Spiele eh viel zuwenig für ihn wären. Aber leider kommt er ja ganz ohne Sperre davon und in einigen Tagen wird eh wieder alles schön geredet da die Bremer offiziell verkünden werden das Herr Wiese sich entschuldigt hat und die Entschuldigung natürlich angenommen wurde. THE SHOW MUST GO ON!!!!

• Also um mal noch ein paar Dinge klarzustellen:

1. Ich persönlich hab nur Probleme mit der Person Wiese. Allofs hat die Aktion im Wesentlichen auch als sehr schlecht und rotwürdig angesehen, damit hat der Verein auf öffentlicher Seite m.M.n. seine Schuldigkeit getan. Wiese aber ist derjenige, der im Interview ehrlich hätte sein sollen und zudem sich (auch ganz klar öffentlich) hätte entschuldigen sollen.
    2. der Verein Werder Bremen gehört für mich nach wie vor zu den Vereinen in Fußball-D mit einem sehr großen Sympathiewert!
    3. Das Foul bzw. die "Tätlichkeit" an Diego ist natürlich auch zu bewerten. Das war auch eine Rote Karte, auch wenn sie bei weitem nicht so offensichtlich war. Zumal der Bewegungsablauf im Zweikampf die Beurteilung in Echtzeit erschwert - spätestens nach den Wiederholungen ist aber auch hier klar, das ist ne Rote Karte.

@ Breiter Paulner
    denk damit sind "unsere" Unklarheiten beseitigt :bier:

MfG
    canelon

• Zitat

Im Kader für das letzte Heimspiel der Saison stehen: Tim Wiese, Christian Vander, Petri Pasanen, Naldo, Clemens Fritz, Patrick Owomoyela, Per Mertesacker, Daniel Jensen, Peter Niemeyer, Mesut Özil, Aaron Hunt, Diego, Torsten Frings, Tim Borowski, Markus Rosenberg, Ivan Klasnic, Boubacar Sanogo, Hugo Almeida
    Quelle: http://www.werder.de

@ Canelon

So sieht´s aus! :bier:

• Tim Wiese sollte sich mal gedanken machen was für ein Spiel er spielt. DIe Aktion gegen Hamburg war unter aller Sau.
    Und man sollte bei der DFL (oder DFB) mal über das Regelwerk nachdenken. Durch die gelbe Karte kann man ihn nicht mehr sperren. Das ist schon fast fahrlässig.

• Tim Wiese sollte sich mal gedanken machen was für ein Spiel er spielt. DIe Aktion gegen Hamburg war unter aller Sau.
    Und man sollte bei der DFL (oder DFB) mal über das Regelwerk nachdenken. Durch die gelbe Karte kann man ihn nicht mehr sperren. Das ist schon fast fahrlässig.

Ich finde mit Wiese hat die BuLi nach der Aktion einen adäquaten Kahn-Nachfolger gefunden.
    Klare rote Karte.

• O.K. 6-1 gegen 96.

Aber immer noch
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

1-0 in Stellingen.

• Jaaaaaa!!!! 6:1!!!!

Glückwunsch zu dieser Galavorstellung über Hannover! :daumen:

Ihr packt es schon die Schalker auf Distanz zu halten.

Jetzt müssen wir nachlegen...

3 Optionen sind möglich, zumindest aus meiner derzeitigen Sicht!

1. Wir packen den Nichtabstieg mit bis zu 99%er Sicherheit falls Offenbach vergeigt,

2. Das ganze wird auf das Spiel gegen Köln vertagt, oder

3. (Der absolute Supergau!!!) wir steigen ab!

Ersteres wäre mir logischerweise lieber als alles andere... Hoffen wir das es eintrifft!!! :schild:

• Sehr gute Vorstellung von Werder. Jetzt reicht Werder ein Unentschieden in Leverkusen (glaube kaum, dass Schalke 9:0 oder höher gegen Nürnberg gewinnt) um Schalke 100%ig hinter sich zu lassen. Aber am besten wäre es natürlich, wenn sie auch zum Saisonende in Leverkusen noch dreifach Punkten würden. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!