SV Werder Bremen

• in england leben eine million polen (grösste ausländergruppe in england) da wird er sich schon verständigen können :D

1 million!? respekt... england macht es vor wann man die grenzen dicht machen sollte, hätten wir uns mal eine scheibe von abschneiden sollen... ;)

zum thema poldi und werder... ich denke nicht das poldi kommt, im austtausch mit mertesacker hätte ich mir einen transfer evtl. vorstellen können... aber köln kann ihn sicher auch nicht bezahlen... tippe mal das er ins ausland geht...

• @ Heizer04

Da hast Du leider recht... :( Aber die Bauern könnten uns doch auchmal entgegenkommen mit der Ablöse. Wir haben uns ja damals beim Klose Transfer schließlich auch gütig geeinigt!

Also wenn es für uns schon schwer wird mit der Verpflichtung als CL-Teilnehmer, hat Köln fast garkeine Chancen.

• @ Heizer04

Da hast Du leider recht... :( Aber die Bauern könnten uns doch auchmal entgegenkommen mit der Ablöse. Wir haben uns ja damals beim Klose Transfer schließlich auch gütig geeinigt!

Also wenn es für uns schon schwer wird mit der Verpflichtung als CL-Teilnehmer, hat Köln fast garkeine Chancen.

Die Bauern werden aber einen Teufel tun und einen direkten Konkurrenten somit extrem verstärken, denn was Podolski anrichten kann, wenn er volles Vertrauen genießt, das beweist er gerade bei dieser EM. Außerdem glaube ich nicht, dass die Bayern Gomez bekommen. Dann würde sich vermutlich auch ein Podolski-Wechsel erübrigen.

Alles in allem hoffe ich dennoch ein kleines bisschen, dass wir den Prinzen nächste Saison in weiß-grün sehen werden.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also ich glaube nicht, daß die neuen Trikots so gut verkauft werden... :gruebel:

• Quelle: Kicker vom 26.06.2008

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 32000 dafür, dass Macho 3 Spiele bei der EM gemacht hat....Klasse :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Werder Bremen interessiert sich für den brasilianischen Nationalspieler
    Richarlyson vom FC Sao Paulo. Der 25-Jährige würde etwa sieben
    Millionen Euro kosten. Na hoffentlich wird das nicht wieder so ein Flopp wie Chaos Alberto! :(

• scheinbar habt ihr immer noch nicht die schnauze voll mit teueren brasilianern :D