diego ausfall??? was hab ich da verpasst?

SV Werder Bremen
-
-
@ Wilde18
Diego wird nun definitiv bei der Olympia für die brasilianische U23-Mannschaft auflaufen.
-
oh mann, so ein mist!!! aber wie ich hier lese laesst sich oezil ganz gut an. wird schon hinhauen!
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Ich glaube der Halfar oder so hat sie mal bekommen, als er noch bei unserer Jugend gespielt hat, wenn ich mich richtig erinnere.
Edit: Er bekam damals Silber (2005) in der Kategorie U17
-
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch dazu!
Zu der Stürmerfrage übrigens äußerten sich heute die vier Stürmer des SVW im kicker:
Braucht Werder noch einen weiteren Stürmer?
Harnik: Jein. Wir haben uns auch in schweren Zeiten bewiesen, uns darf man schon vertrauen. Doch Bremen will in den Meisterschaftskampf eingreifen, da wäre es nicht verkehrt, wenn ein Top-Stürmer käme.
Almeida: Nein, aus meiner Sicht macht es keinen Sinn. Doch ich weiß nicht, was die Führung bei Werder will. Ich würde es begrüßen, wenn wir uns noch woanders verstärken: im defensiven Mittelfeld oder links.
Sanogo: Das ist keine Frage, die an micht gerichtet werden muss. Es ist Sache des Trainers und des Sportdirektors. Entscheidend ist, was sie wollen. Es ist nicht mein Problem. Mein Job ist es, hier Fußball zu spielen.
Rosenberg: Wir haben vier Angreifer, die alle eine gute Quote haben. Aus meiner Sicht ist dies gut und ausreichend. Wir brrauchen keinen neuen Mann für den Angriff. An meiner Meinung hat sich nichts geändert.
-
Zitat
+++ Werder testet am 27.08.2008 beim 1.FC Lok Leipzig
Werder Bremen wird nach Saisonbeginn in der Bundesliga noch ein weiteres Testspiel bestreiten. Am Mittwoch, 27.08.2008, um 19 Uhr gastiert der fünfmalige Champions-League-Teilnehmer beim sächsischen Traditionsverein 1. FC Lok Leipzig.
Die Partie gegen den Fünftligisten wird im Leipziger Zentralstadion ausgetragen. „Wir wissen, dass wir in der Region Leipzig und Sachsen viele Anhänger haben. Nicht zuletzt deswegen haben wir den Wunsch des 1. FC Lok gerne erfüllt“, sagte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs, und fügte lächelnd hinzu: „Und außerdem ist uns das Zentralstadion noch in guter Erinnerung. Da kommen wir gerne wieder.“ An Ort und Stelle feierte Werder im Jahr 2006 vor über 41.000 Zuschauern den Gewinn des Liga-Pokals nach einem 2:0-Finalsieg gegen den FC Bayern München dank eines Doppelpacks von Ivan Klasnic.
Lok Leipzig, Europapokalfinalist von 1987, kann auf eine bewegte Geschichte zurückblicken. Unter anderem musste sich auch Werder vor fast 25 Jahren in der zweiten Runde des UEFA-Cups 1983/84 den Leipzigern geschlagen geben. Nach der Wende wurde Lok in VfB Leipzig umbenannt, 1993 stieg man sogar in die Bundesliga auf. Vor fünf Jahren ging der Verein in Konkurs, woraufhin der 1.FC Lok wieder ins Leben gerufen wurde und 2004 von der 11.Liga aus den Spielbetrieb aufnahm. Aktuell ist der Klub in die Oberliga Süd aufgestiegen.
Quelle: http://www.werder.deNa dann Sport Frei....
-
Laut bild.de ist der SVW am brasilianischen Stürmer Diogo von Portuguesa Sao Paulo?
http://www.bild.de/BILD/sport/…r/diesen-brasilianer.html
Zitat
Die heiße Spur führt zu einem jungen Brasilianer von Erstligist Portuguesa Sao Paulo, der schon bald für Werder stürmen könnte. Sein Name klingt nach einer echten Verstärkung: Diogo – fast so schön wie Diego...Diogos Vermittler und Rechtsanwalt Uwe Piehl: „Wir haben Kontakt zu Werder. Und der Spieler würde auch sehr gerne nach Bremen kommen.“
Holt Werder einen neuen Brasi-Bomber?
Der ehemalige U20-Nationalstürmer ist 21 Jahre alt und soll stolze 12 Mio Euro Ablöse kosten. Dafür würde der Ballermann (29 Spiele, 22 Tore in der Vorsaison) aber für kleines Geld (600 000 Euro Jahresgehalt) an der Weser kicken.
Diogo verrät: „Ich will unbedingt nach Europa!“
Und Europa will ihn unbedingt!
Der Rechtsfuß ist eines der Mega-Talente im brasilianischen Fußball. Im Frühjahr baggerte Arsenal an Diogo, zuletzt Olympiakos Piräus, Athletic Bilbao und ein Moskauer Groß-Klub. Noch biss keiner zu...
Vermittler Piehl schwärmt von Diogo: „Er erinnert mich an den jungen Rudi Völler.“
Beide mit lustigem Lockenkopf, beide mit tollem Torriecher!
Werders zähe Stürmersuche – sie könnte schon bald beendet sein...
Na, das wär´s doch...Diego legt auf für Diogo.... -
Werder Bremen spielte heute in Bremerhaven 1:3 gegen den türkischen Erstligisten Trabzanspor und verbuchte somit die erste Niederlage in der noch jungen Saison. Zum Glück war es nur ein Testspiel und meine Ölf von der Weser mußte den Anstrengungen der letzten Tage doch Tribut zollen. Das einzige Tor der Bremer erzielte Sebastian Boenisch.
ZitatWerder Bremen:
Wiese (46. Vander) - Fritz (46. Pasanen), Naldo, Prödl, Boenisch -
Baumann (46. Özil), Frings (64. Vranjes), Jensen (64. Niemeyer), Hunt -
Rosenberg (85. Husejinovic), Almeida (46. Sanogo)Trabzonspor:
Onur Kivrak (46. Tolga Zengin)- Hrovoje Cale (84. Giray Kacar),
Rigobert Song, Egemen Korkmaz, Tayfun Cora (70. ferhat Cökmüs) - Ceyhun
Gülselam, Selcuk Inan (86. Solmaz), Ibrahima Yattara (77. Baris Memis),
Serkan Balci - Gökhan Ünal (86. Adnan Güngör), Umut BulutTore: 0:1 Bulut (34.), 0:2 Gökhan (56.), 1:2 Boenisch (65.), 1:3 Gökhan (84.)
Zuschauer: 8.000 im Nordseestadion Bremerhaven
Schiedsrichter: Thorsten Schriever (Otterndorf)
Quelle: http://www.werder.de
Morgen von 10-16 Uhr findet am und im Bremer Weserstadion "der Tag der Fans" statt. Werder Bremen erwartet 30.000 Besucher. Vor dem Stadion sind viele Stände aufgebaut und auf einer Bühne stellt unser Arnd Zeigler die Mannschaft für die neue Saison vor. Nicht dabei werden sein, Diego und Tosic, die bei der Olympia teilnehmen werden. Gegen 11:30Uhr findet im Bremer Weserstadion für 2 Stunden eine Autogrammstunde statt. Werder weist schon vorher darauf hin, daß die Zeit für die Autogrammjäger begrenzt ist und nicht jeder freudig mit einem Autogramm heimkehren wird...Anschließend endet der Tag mit einem öffentlichem Training.
In der Syker Kreiszeitung war heute ein interessanter Artikel über Tim Wiese zu lesen. Es handelte von seiner Diät in der Pause. Er hat 8 Kg abgenommen und wiegt somit nur noch 89 Kg. Er hatte sich nur noch von Wasser, weißem Fleisch, Obst und Gemüse ernährt. Zudem verzichtet er auf den Gang in die Muckibude (Muskeln sind schwerer als Fett). Jetzt fühlt er sich wesentlich schneller und fitter. Auch ein Motiv für seine Gewichtsreduzierung sind seine lang anhaltenden Kniebeschwerden. Vor einigen Tagen hatte sogar Jogi Löw ihn wieder ins Gespräch gebracht, indem er äußerte, daß Tim in den erweiterten Kreis gehöre. Wenn das mal gut geht.....
-
Heute Abend bestreitet Werder Bremen ein Testspiel bei Levski Sofia. Die Partie wird live im DSF um 19 Uhr gezeigt.
Im Streit um die Olympiaabstellung von Diego und Rafhinia hat Sepp Blatter die beiden Bundesligaclubs Werder Bremen und Schalke04 scharf attackiert.Er wirft ihnen vor nicht im olympischen Sinne zu handeln......und das sagt Sepp Blatter (ein korruptes Schw.........)
Nochmal zurück zum "Tag der Fans". Die Zeitungen sind sich nicht ganz einig über die Besucherzahlen und so schwanken die Zahlen zwischen 30.000-40.000. Leider war es unmöglich Autogramme von der ganzen Mannschaft zu ergattern, da sie geteilt wurde. Der eine Teil saß in der Ostkurve der Andere in der Westkurve und davor Warteschlangen die mehrere Hundert Meter lang waren. Zudem war die Autogramm-Orgie auf zwei Stunden begrenzt.
Die Ordner (Elko-Security) fielen mir sehr negativ auf. Stand man vor einem Spieler wurde man von hinten angebrüllt, daß man sich beeilen soll, da noch mehrere Leute hinten warten (ich werde mich diesbezüglich auch noch bei Werder beschweren, denn so unmenschlich geht man nicht mit Fans um!!!). Mir war es Latte und so bekam ich u.a. von Wiese, Fritz, Naldo, Baumann, Vranjes, Özil, Boenisch Prödl und Co Autogramme. Ganz besonders bleibt mir die sehr liebe und nette Art von Naldo in Erinnerung. =) Er war total nett und locker drauf, hat gelacht und als ich ihn nach einem zweiten Autogramm fragte flachste er mit mir.
Auch wenn mich die Ordner genervt haben, im nächsten Jahr bin ich wieder da.
Bildquelle: http://www.werder.de