SV Werder Bremen

• koennt ihr uns da evtl das ein oder ander millioenchen abtreten? so auf die gute alte freundschaft? lol

• Es würde sicher auch schon was bringen, wenn wir in der Winterpause ein Freundschaftsspiel veranstalten würden. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Glaube da werden auch einige kommen. Bestimmt mehr als in den letzten Jahren gegen Hertha o. ä. Klar werden die ein paar € Antrittsprämie verlangen, aber wenn man billige Karten anbietet (Stehplatz 5,- € und Sitzplatz 15,- € und für die DK-Besitzer freier oder ermäßigter (50%) Eintritt) bekommt man die Bude bestimmt einigermaßen voll. Kommt natürlich auch drauf an wie der FCK zur Winterpause in der Liga steht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich war am Samstag schon sehr enttäuscht über den späten Ausgleich von Schalke. Leider mußte ich auch mal wieder feststellen, daß die Stimmung im Weserstadion immer beschissener wird! :thumbdown: Beim Auswärtsspiel in Bielefeld war sie dagegen richtig gut!!! Das ist halt der Fluch, der auf uns lastet. Viele Erfolgsfans, Tussis, die wegen dem süßen Fritzi oder Diego ins Stadion gehen und die sch... Logen hinter unserem Fanblock. Wegen der Logen können unsere Fans in der Ostkurve keine Choreo mehr machen und die Fahnenträger im Innenbereich wurden auch gestrichen, damit die Damen und Herren in der Loge bei Sekt und Champus freie Sicht haben. Einfach zum... :flow:

Um nochmal auf meinen Beitrag nach dem Schalke Spiel und die bescheidene Stimmung zu kommen. Ich habe vorhin für mich und meinen Kumpel die Reise nach München per Bus gebucht. Dabei habe ich vom Organisator der Fanfahrten Bremen was ungeheuerliches erfahren. In der Ostkurve darf man nicht einfach so eine Fahne oder einen Banner mitbringen, sondern man muß einen Fahnenpass haben... :autsch: Wahrscheinlich bekommt man da eine Belehrung, damit man nicht den Logenpupern die Sicht behindert. Ich bin fassungslos!!! Das gibt es doch bestimmt bei keinem anderen Verein! Langsam kommt da einem mal wirklich der Gedanke, daß man mal einige Saisons weniger erfolgreich spielt und diese ganzen Erfolgsfans ausbleiben und der Verein mal merkt, wie wichtig die Unterstützung der richtigen Fans ist. :shit:

• Ich hoffe, das Bremen heut gewinnt. Oder besser gesagt, sie muessen eigentlich gegen son Gegner gewinnen. Ich kanns leider net schauen, weil ich heut abend mit geh auf ne Geburtstagsparty.

• ich schaue es heut auf Premiere 8) das wird schon gegen Gladbach :D wobei mir die Gladbacher durchaus sympathisch sind, letzte Woche nach deren Spiel in Frankfurt mitten in der Nacht mutterseelenallein so nen alten Gladbach-Renter getroffen, der war richtig nett :rofl:

• ich glaube, dass das letzte, was Du brauchst, besserwisserische Sprüche sind, aber was machst Du mitten in der Nacht mit 18 mutterseelen allein? Da könnte auch wer anders als nette Gladbach Rentner kommen... :D :D :D

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich war ja garned allein, ich meinte den Rentner :P wir haben den nur an der Haltestelle getroffen und er wusste ned wie er zum Bahnhof kommt, also hat er uns gefragt :D Und schwupps saßen wir inner Runde in der S-Bahn und haben den Spieltag diskutiert :thumbup: aber schön, dass du so besorgt bist :rofl:

• wir Lautern-Fans müssen doch aufeinander aufpassen :O :tongue: ;)

Ich halte auch nichts von Feindbildern - eigentlich vereint uns doch das Interesse am Fußball.

Woraus resultiert eigentlich Deine Sympathie für Bremen?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: