SV Werder Bremen

• Hoffe auf ein klares 6:0 fa Bremen!Sieg ist natürlich pflicht.Ich frag mich wie ne Zypernmannschaft in die Championslegaue kommen konnte.Mussten viele Zufälle passier sein.Vor allem auch viel Losglück!

• Hoffe auf ein klares 6:0 fa Bremen!Sieg ist natürlich pflicht.Ich frag mich wie ne Zypernmannschaft in die Championslegaue kommen konnte.Mussten viele Zufälle passier sein.Vor allem auch viel Losglück!

Das waren doch die, die die Glasgow Rangers in der Quali ausgeschaltet haben :P

So schlecht können die also net sein . . .

Ich sag dennoch 2-0 oder 3-0 für Werder

• wenn Bremen zu einer konzentrierten Leistung fähig ist, sollte der Gegner kein Problem sein.

Allerdings habe ich kleine Zweifel - Bremen wirkt mir - für Bremer Verhältnisse - etwas aufgeregt - wo auch immer das her kommte. Auf jeden Fall drücke ich fest die Daumen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ohje, jetzt wird´s ganz, ganz schwer für Werder in der CL... Nur 0:0 gegen Famagusta zuhause, sehr schwache Vorstellung in HZ 2 ! Sie hätten das Ding in HZ 1 klarmachen müssen.

• Oh je.....das war ja mal gar nix heut. Hab zwar nur das Endergebnis mitbekommen, aber nen 0:0 gegen diese Mannschaft und dann auch noch zu Hause, das ist schon sehr mager. Egal wie gut oder schlecht die jetzt waren (was ich ja nicht beurteilen kann) aber gegen so ne Mannschaft muss man einfach gewinnen. X( X( X( X(

• @ Paulner

Man kann auch überall noch was positives sehen... :rolleyes:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @BP: Na wenn mans so sieht, kann man sich freuen, da hast Recht. :D :D :D aber wie heißt es so schön, man kann aus dem größten Mist noch versuchen, was gutes dabei zu sehen. :D (oder wie auch immer das heißt :gruebel: ) Aber du willst doch jetzt net ernsthaft behaupten, das du über das Ergebniss glücklich bist ?( :gruebel:

• schwache leistung der bremer... und ich stimme paulner zu, das mir der arsch ein bissel auf grundeis geht, wenn ich an samstag denke... kann ja nur besser werden...