SV Werder Bremen

  • http://multimediacenter.sport1.de/


    Carlos Alberto bekommt 8 Spiele Sperre für einen Klapps auf den Hintern ?
    Grund: Undisziplinheit und unmoralisches Verhalten ?


    Witz ?

    Die stellen sich ja an!!! Solange er keine Gliedmaßen aus der Hose hängen läßt.... :thumbup:


    Zitat

    +++ Frings denkt über seine Perspektive beim DFB nach
    Der Auflauf war riesengroß, das Statement eher zurückhaltend. Werder-Profi Torsten Frings äußerte sich am Freitag nach dem Abschlusstraining auf Nachfrage vor Medienvertretern zu seiner Nationalmannschaftskarriere. "Es gibt nichts neues, ich habe erklärt, dass ich mir Gedanken mache, ob ich noch eine Perspektive sehe. Ich stelle die Nationalmannschaft jetzt aber erst einmal hinten an und konzentriere mich voll auf Werder. Wir haben in den nächsten Wochen einige wichtige Spiele", sagte Torsten Frings, fragte nach, ob es noch Fragen zum Spiel gegen Borussia Dortmund gebe und verließ die Szenerie.
    Unterstützung für seine nachdenkliche Zurückhaltung erhält Frings von Geschäftsführer Klaus Allofs. "Wir haben heute über seine Situation gesprochen. Er will sich jetzt die Zeit nehmen, über seine Perspektive in der Nationalmannschaft nachzudenken – nicht mehr und nicht weniger. Dabei geht es nicht darum, eine Stammplatzgarantie einzufordern."
    Allofs betonte, dass es sich "dabei nicht um einen zweiten Fall Kuranyi handelt. Es wäre genau das falsche jetzt vorschnell zu reagieren. Aber genau das macht Torsten auch nicht. Seine Vorgehensweise ist absolut nachvollziehbar. Aus unserer Sicht gehört er aufgrund seiner Leistungen in die Nationalmannschaft."
    Quelle: http://www.werder.de

    Ehrlich gesagt fand ich in letzter Zeit seine gezeigten Leistungen nicht so berauschend. Hoffentlich gibt er morgen gegen Dortmund auf dem Platz eine sportliche Antwort! :arbeit:

  • Ach man, das war ja mal wieder nen Spiel gestern.. X( Ok ich kenn nurs Ergebnis, aber wie kann man sich in der Nachspielzeit noch einen einfangen, vor allem wenn man grad erst selber das Führungstor gemacht hatte. Da muss man das dann einfach über die Zeit retten und net noch nen Tor reinbekommen. X(

  • Man habe ich mich gefreut als Pizza doch noch den geglauben Sieg gemacht hat und dann sowas :S

  • Solche Spiele sieht man in den letzten Jahren wirklich zu 80% nur wenn Werder mitspielt. Ist vielleicht ein hoher Unterhaltungsfaktor für den neutralen Zuschauer und die Medien, aber für die Fans und die Symphatisanten ist das eher bescheiden. X(


    Was der Wiese da wieder angestellt hat beim 3:3 frage ich mich noch heute. :autsch: So macht er Adler keine Konkurrenz im Kampf um die Nr. 1 im Deutschen Tor.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…ons-league-spiel-aus.html


  • Was der Wiese da wieder angestellt hat beim 3:3 frage ich mich noch heute. :autsch: So macht er Adler keine Konkurrenz im Kampf um die Nr. 1 im Deutschen Tor.

    Nee, "Betzegeher", dieses Tor würde ich nicht unbedingt T. Wiese anlasten. Sah zwar nicht so gut aus, aber
    wie soll er solch´ einen Ball halten? Zur Seite fausten? Zu welcher? Warum kann Kringe ungestört flanken?
    Warum steht Zidan frei? Unabhängig davon halte auch ich Adler für den besseren Torhüter.

  • Zitat

    +++ Verletzung: Muskelfaseriss bei Wiese bestätigt
    Die erste Prognose hat sich heute bestätigt. Nationaltorhüter Tim Wiese hat beim gestrigen Training einen Muskelfaseriss zugezogen.
    Beim Flankentraining am Montagnachmittag war Wiese ausgerutscht und konnte nicht mit der Mannschaft nach Athen fliegen "Er wird zehn bis zwölf Tage ausfallen", beschreibt Cheftrainer Thomas Schaaf das Ausmaß der Verletzung von Wiese.
    Der 26-Jähirge wird beim wichtigen Champions-League-Spiel in Athen von Christian Vander ersetzt.
    Quelle: http://www.werder.de

  • Und wieder muss uns Werder alles nachmachen. Muskelfaseriss ist eigentlich eine Verletzung, die nur FCK-Spieler passiert. X(


    Naja... er ist ja ein Ex-FCK-Spieler. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!