Tja, hab leider morgen keine Zeit...
SV Werder Bremen
-
-
Tja, hab leider morgen keine Zeit...
So ein Mist! Na dann müssen wir es ohne dich richten.
-
Wird schon klappen
-
Wird schon klappen
Wird schon klappen, wenn Du uns die Daumen drückst!
-
Ich hoffe wirklich das das morgen klappt und drücke natürlich auch ganz doll die Daumen. Das man wenigstens dann noch eine Freude an dem Wochenende hat, wenn einem die Lautern schon nicht macht
Also auf gehts Bremen, kämpfen und siegen Zeigt das ihr doch eine Mannschaft seit und kämpfen könnt -
Wird schon klappen, wenn Du uns die Daumen drückst!
klar, das mach ich! (mag kein Bier... )
-
@ Breiter Paulner
Wenn der Vorstand hinter dem Trainer steht ist immer schlecht. Da kann man so schön jemanden in den Rücken stechen.
Bin mal gespannt was sich da in der Winterpause tut, wenn sich bis dahin nichts ändernt. Vielleicht ist das Ausscheiden von Werder im Europapokal auch gut, weil sie dann keine Doppelbelastung in der Rückrunde haben. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Die Mannschaft ist ja bis auf wenige Ausnahmen die gleiche wie letztes Jahr, da muss doch mehr drin sein als Platz 5 - 8 diese Saison.
-
Endergebnis 0:0
Da würde ich dann mal sagen, Willkommen im Mittelmaß Bremen, so traurig es ist
-
@ Feli
Im Mittelmaß sind wir schon die ganze Zeit!
-
hui, und immer noch keine Besserung hmmm, also so langsam glaube ich echt, dass die Saison beschissen endet.
Wie siehts denn im hohen Norden aus, Paule.. mir stellt sich die Frage nach Schaaf und so. Hat der den festen Rückhalt? Ich halte ihn für keinen schlechten Trainer (!) , aber wenn man schon sooo lange beim selben Verein ist, tut frischer Wind manchmal auch gut.
Wobei es wohl immer fraglich ist ob es gewollte Besserung bringt, oder ob man doch mal den Spielern in den Ar*** treten sollte