SV Werder Bremen

• Das war nicht England, das war Spanien. Aber der Beitrag datiert vom 15.1.2009. Also schon etwas her und dementsprechend ist wohl auch nichts dran. Die haben ja jetzt erst Sanogo abgegeben. Ja, erstmal genauer lesen und dann das Forum verrückt machen. :hammer:

• Das kann doch nicht angehen! So erreichen wir mit viel Glück den UI-Cup. Wenn überhaupt. Da muß reagiert werden!!! :hammer:

• ein fuenf-millionen-euro-notkauf. werder betreibt ein immenses harakiri!!!!! und mit den gegenteiligen aussagen von allofs und schaaf kommt mir die situation alles andere als harmonisch vor....... :schock:

• Und wenn heute das aus im DFB Pokal kommt fehlen wieder einige Gelder :zeter:

so wie es aussieht wird das auch schwer, denn 1:0 für BVB auch wenn wieder der Schiri eine Rolle Spielt.

Das wissen wir ja,haben wir beim Handball gesehen. :thumbdown:

• Glückwunsch nach Bremen. Kloppo kann sich jetzt voll auf die Buli konzentrieren :D

• Na also hats ja doch noch geklappt....Freut mich, das sie ne Runde weiter sind....Jetzt können sie ja den FCB als nächstes rausschmeißen :D

• Glückwunsch aus der Pfalz nach Bremen ,

Ich hoffe das die Bremer jetzt damit die Idealzündung bekommen haben und nun im Pokal und Bundesliga voll durschstarten :gutgemacht: