SV Werder Bremen

  • Das wird schwer für Werder aber wenn man so auftritt wie heute ist noch was drinne!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Diego kann immer noch nicht deutsch. :huh: Aber verdammt wichtiger Spieler für Bremen, nächste Wochen putzen sie höffentlich die "Freunde" aus Italien.
    Wie wärs mal mit ner ausleihe für nächste Woche Dick nach Bremen, wo ist nur die Form von dem ersten EM-Spiel von Fritz. :?:

  • Also ich habe mir das Spiel mit dem BP zusammen im Stadion angesehen. Ich würde sagen mit dem 1:1 kann Werder ganz gut leben. Wenn Milan etwas mehr Glück gehabt hätte, hätten sie auch das 0:2 machen können und dann ist das Spiel (und wohl auch der UEFA-Cup) für Werder vorbei, jedoch hätte Werder auch schon in der 1. Minute in Führung gehen können oder nach dem Ausgleich auch noch das 2:1 machen können.


    Hoffe auf eine kleine Überraschung in Mailand und dadurch ein Weiterkommen von Werder im UEFA-Cup!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kann dem Betzegeher nur recht geben! Bin mit dem Unentschieden zufrieden! :yes:


    Werder hat den Fehler gemacht und hat zu sehr versucht durch die Mitte zu spielen. Das hat aber auch den Grund, daß Fritz auf rechts und Boenisch auf links zu schwach und mutlos nach vorne gespielt haben. Da war kein Dampf drin und vorallem keine vernünftige Flanken.


    Ich kann mir heute noch in den Arsch beissen, daß Werder sich nicht den Marcel Jansen geangelt hat, stattdessen schlägt der HIV zu..... Da hätten wir einen Guten auf links gehabt. Versteh einer die Bremer Personalpolitik momentan... :gruebel:

  • Man sieht dass Werder mit Diego rund 30-40% besser ist, jedoch über keinen wirklich guten Stürmer verfügt. Es funktioniert also nur darüber Diego zu halten und mal wieder irgendwo auf der Welt einen treffsicheren Stürmer auszugraben.
    Ich denke man hat im Rückspiel noch eine theoretische Chance aber es wird ganz schwer bei den Italienern zu bestehen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Haltet die Frauen zurück, David Beckham kommt ins Spiel! :lachen:

    Weiß gar nicht, was die alle so toll an dem finden...
    Richtig Fussball spielen kann der doch gar nicht mehr, muss regelmäßig nach den Spielen :flow: bringt auf dem Platz aber nichts mehr!


    Und die Bremer haben diese Saison echt in die :shit: gepackt, kriegen die Bälle einfach nicht im Tor unter...
    Denke, das Rückspiel geht für die verloren! Und damit sind sie raus!

  • Meiner Meinung nach braucht Bremen ganz dringend ein paar neue Spieler!! Vor allem auf den Außen-Positionen...Boenisch kann zwar rennen aber das reicht für bremer snsprüche nicht!! und fritz hatte ein gutes jahr, aber jetzt kommt auch nix mehr von ihm!! und auf baumanns position würde ich als herr allofs noch handeln!! und noch ein stürmer :D naja, denke im sommer wird sich da bestimmt einiges tun :schild:

  • Ich bin mit dem Unentschieden auch zufrieden....Letztendlich, denn wenn sie noch mehr Pech gehabt hätten, hätten sie verloren und wenn sie bissle Glück gehabt hätten, hätten sie auch gewinnen können....das 1:1 lässt wenigstens noch ne kleine Chance aufs Weiterkommen, auch wenn es ganz schwer wird. Aber in erster Linie will ich mal, das sie nächste Woche so spielen, wie heute in der zweiten Halbzeit. Wenn sie das hinbekommen über 90 Min. und noch bissle Glück haben, können sies schaffen, aber nur dann....wir verdammt schwer.

  • @felizitas: Nee, wer stümperhaft so viele Chancen liegen lässt, der darf nicht zufrieden sein, denn die Chancen auf ein Weiterkommen sind nur noch theoretischer Natur. Ich würde sehr gerne mal eine Statistik sehen wieviele italienische Teams nach so einem Hinspielergebnis gegen deutsche Mannschaften noch ausgeschieden sind. Schätze das sind mit Sicherheit keine 10%

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."