SV Werder Bremen

• Die angeblichen Fans müssen ja sehr überzeugt sein das der Verein richtig viel geld hat denn das wird mit Sicherheit teuer für Bremen, die nächsten Fackeln brennen schon wieder. :thumbdown:

• Mir fehlen da die Worte . Ich glaub das nit - das sind doch keine FAns?? Das iss ne Baggaasch. Hab bisschen am TV gesehen - unter aller Kanone. Raus mit den Sorten. Egal welche Nationalität. Weg mit denen, Konsequent.

• Wer da auf irgend einem Bild zu erkennen ist, muß sofort überall Stadion Verbot bekommen. :hammer:

• Ohoh, das 1-2, aber da sollte doch nichts mehr anbrennen denke ich. Auch git für die UEFA 5 Jahreswertung

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn Bremen nicht weiter kommt,das wäre ja jetzt das letzte.Schaun wir mal was die Bekloppten nach dem Schlusspfiff anstellen. :thumbdown:

• Und fast mit dem Schlusspfiff noch 0,125 Punkte für den deutschen Fussball verschenkt :autsch:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Peinliche 2. Halbzeit! Das hat der Bundesliga einen Punkt in der 5Jahreswertung gekostet!!! Entschuldigung Fußballdeutschland!!! :rotwerd:

Und sorry für die Idioten. Das wird Werder einige Mark kosten! :zeter:

Edit:

Und was der Frings da für ein Quatsch erzählt....super Spiel... :autsch: