Die angeblichen Fans müssen ja sehr überzeugt sein das der Verein richtig viel geld hat denn das wird mit Sicherheit teuer für Bremen, die nächsten Fackeln brennen schon wieder.

SV Werder Bremen
-
-
Mir fehlen da die Worte . Ich glaub das nit - das sind doch keine FAns?? Das iss ne Baggaasch. Hab bisschen am TV gesehen - unter aller Kanone. Raus mit den Sorten. Egal welche Nationalität. Weg mit denen, Konsequent.
-
Was erzählt ihr hier von Fans??? Das sind doch garkeine! Ich bin ein Fan, aber nicht sowas!
Irgendwie kommt mir das Spiel komisch vor...ist Werder so stark?....St. Etienne so schwach?
-
Wer da auf irgend einem Bild zu erkennen ist, muß sofort überall Stadion Verbot bekommen.
-
Ohoh, das 1-2, aber da sollte doch nichts mehr anbrennen denke ich. Auch git für die UEFA 5 Jahreswertung
-
Ohoh, das 1-2, aber da sollte doch nichts mehr anbrennen denke ich. Auch git für die UEFA 5 Jahreswertung
Da brennt höchstens was anderes an...
-
Wenn Bremen nicht weiter kommt,das wäre ja jetzt das letzte.Schaun wir mal was die Bekloppten nach dem Schlusspfiff anstellen.
-
Und fast mit dem Schlusspfiff noch 0,125 Punkte für den deutschen Fussball verschenkt
-
Peinliche 2. Halbzeit! Das hat der Bundesliga einen Punkt in der 5Jahreswertung gekostet!!! Entschuldigung Fußballdeutschland!!!
Und sorry für die Idioten. Das wird Werder einige Mark kosten!
Edit:
Und was der Frings da für ein Quatsch erzählt....super Spiel...
-
Das wird Werder einige Mark kosten
Das ist doch auch bestimmt in Bremen schon ein paar Monde her wo die mit Mark bezahlt haben