SV Werder Bremen

  • Also haben die ganz kleinen jetzt gar keine Chance mehr auf den UEFA-Cup. Naja, haben sich ja eh meistens die Vereine aus den größeren Ländern duchgesetzt.


    Muss Werder eben den UEFA-Cup gewinnen oder mind. ins DFB-Pokal-Finale gegen einen Verein unter den ersten 5 kommen. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja ok, aber lieber die Möglichkeit durch die Quali-Runde in den UEFA-Cup zu kommen als gar keine Chance zu haben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Werder-Regisseur spielt im Jahr 2009 keine Rolle in Brasiliens Nationalteam


    BREMEN (csa) Dass er jetzt lieber im warmen Brasilien wäre, steht wohl außer Frage. Wer würde nicht gerne den kalten deutschen Frühling gegen die warme Sonne Südamerikas tauschen? Diego wird allerdings nicht nur vom prima Klima in der Heimat gelockt, sondern vor allem von der Nationalmannschaft. Die hat sich gerade versammelt, um am Sonntag in Ecuador und am kommenden Mittwoch in Porto Alegre gegen Peru wichtige Punkte in der WM-Qualifikation einzuheimsen. Diego ist dann nicht dabei. Und es hat den Anschein, als ob Nationaltrainer Carlos Dunga im Jahr 2009 nicht so große Stücke auf den Bremer Spielmacher hält. Auch in der zweiten Länderspielperiode verzichtet er auf den Werder-Profi. Diegos letztes Länderspiel liegt mittlerweile schon ein halbes Jahr zurück. Das sollte ihm zu denken geben.


    Öffentlich gerät der 24-Jährige allerdings nicht ins Grübeln. Seine Nicht-Berücksichtigung begründet er mit den üblichen Dingen. Brasilien sei nun mal ein Land mit sehr vielen guten Fußballern, die Optionen sind zahlreich und so weiter und so fort. Dass er sich durch ein niedrigeres Leistungsniveau als in der Vergangenheit vom Nationalteam entfernt hat, nein, das glaubt der kleine Ballkünstler nicht. "Ich bin immer noch der, der ich immer war. Dunga kennt doch meine Qualitäten. Außerdem habe ich gute Spiele für Werder gezeigt." Also gibt sich Diego betont gelassen. Dass der Nationalcoach ihm dauerhaft die kalte Schulter zeigen könnte - unvorstellbar: "Ich bin jetzt nicht enttäuscht. Ich werde mich weiter anbieten, und irgendwann werde ich auch wieder nominiert. Mein großes Ziel ist die WM in Südafrika." Die nächsten beiden Schritte dorthin macht Brasilien allerdings ohne ihn - hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für den Mittelfeldspieler, der sich in der "Selecao" gegen so prominente Kollegen wie Kaka und Ronaldinho durchsetzen muss. ...
    Quelle: http://www.werder.de

    Tja Diego, jetzt mal Gas geben! :arbeit:

  • Tja Diego, jetzt mal Gas geben! :arbeit:

    Ja, in der Tat, jetzt heisst es Gas geben! Aber zur Abwechslung mal auf dem Platz, ausserhalb des Sports haben Diego, Pizarro & Kollegen langsam mal genug für Schlagzeilen gesorgt... ich hoffe besonders Diego kann endlich mal wieder zeigen dass er ein absolut brillianter Fussballer ist.

  • Zitat

    Alle Werder-Profis, die nicht mit der Nationalmannschaft unterwegs sind, stehen seit heute wieder auf dem Trainingsplatz der Grün-Weißen. Mesut Özil und Sebastian Boenisch sind zwar noch leicht angeschlagen, konnten aber genau wie Torsten Frings wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. "Mir geht es ganz gut - ich kann wieder spielen, merke aber noch ein bisschen was von meiner Verletzung", so Boenisch. Torsten Frings, der die Trainingsintensität ebenfalls von Tag zu Tag steigern konnte, geht davon aus, "dass morgen wieder alles komplett okay ist".


    Auch Claudio Pizarro stand wieder auf dem Platz, absolvierte jedoch als einziger Werder-Profi ein individuelles Programm. "Ich bin noch nicht wieder ganz fit, aber es geht mir inzwischen besser, so dass ich wohl am Mittwoch wieder beim Team-Training mitmachen kann", so der Peruaner.


    Eine weitere gute Nachricht kam vom Co-Trainer Wolfgang Rolff: "Alle Nationalspieler, die am Wochenende im Einsatz waren, haben sich gemeldet und sind gesund".
    Quelle: http://www.werder.de

    Das sind doch mal gute Meldungen, aber Mittwoch sind ja auch noch Länderspiele! :rolleyes:

  • Na dann hoffen wir mal, dass sich keiner bei seiner Nationalmannschaft verletzt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hoffentlich bleibt es friedlich und wir bekommen einen Werder-Sieg zu sehen. =)