naja wenn Wiese nicht so gut hält, dann ist das Spiel nach einer halben Stunde gelaufen und auch sonst hatte Werder bei weitem nicht das spielerische Niveau des Pokalspiels erreicht.
SV Werder Bremen
-
-
Erbärmlich, peinlich.....Arbeitsverweigerung!!! ...
-
Das kommt eben auch daher das man Leute schonen will.
Heist wohl dann volle Konzentration auf den Uefa Cup.
-
Souveräne 0:1-Niederlage
War überhaupt nichts heute, aber da wird sich eben nur noch auf DFB-Pokal und UEFA-Cup konzentriert...
-
Das war eine Sauerei für die mitgereisten Werder-Fans! Der Gästeblock war ausverkauft und dann sowas....
-
Paule ???? Als der Kommentator auf Premiere sagte wer da alles auf der Bank sitzt hab ich erst mal doof geguggt
Was iss denn mit euren Spielern los ??? Alles verletzt da saßen mir nur gänzlich unbekannte Leute rum die ich noch nie gehört hab
-
Diego, Özil, Almeida wurden geschont und Frings war gelbgesperrt.
-
Zitat
Diego hat offenbar nicht nur Interesse an einem Wechsel zu Juventus Turin, der Spielmacher von Werder Bremen kann sich auch einen Transfer zum FC Bayern München vorstellen. Sollten die Bayern Franck Ribery nach der Saison verlieren, wäre Diego ein Kandidat für die Nachfolge des Franzosen.
Quelle: spox.com
Link: http://www.spox.com/de/sport/f…en-bayern-vorstellen.html (weiter...)Also jetzt doch evtl. Bayern? Wird wohl dahin gehen, wo er und/oder Werder das meiste Geld bekommt.
-
zu turin haett ich ihm noch verziehen, aber zu den bazis??
aber wenn schon bayern soll allofs denen wenigstens richtig kohle aus den rippen leiern!!!
-
Glaube wenn es ums Geld geht ist Turin der bessere Ansprechpartner. Im Ausland sitzt das Geld lockerer als in Deutschland, selbst bei den Bayern. Ein Klose hätte man mit sicher für mehr als 12 Mio. € ins Ausland verkaufen können als zu den Bayern.