ich schmeiss mich weg. papierkugel, willkommen in der hoelle. der knaller
SV Werder Bremen
-
-
-
Das wird ja immer geiler
-
mist, kann die seite nicht oeffnen, muss ichm ir zu haus anschauen
aber wisst ihr eigentlich, dass werder den sieg nur mir zu verdanken hat? jaja, beim pokalhalbfinale hatte ich an dem tag zum training das gruene werder trikot an, heut morgen auch wieder. also, die millionen aus dem spiel bitte auf mein konto. ich kaufe dann damit den diego nach lautern, haha!
-
Na, gibt das am Sonntag in der Bundesligapartie Werder-H.V eine Papierkugelorgie?
Naja, uns hätte sowas genauso passieren können, darum halte ich den Ball jetzt mal lieber flach, außerdem haben wir noch keinen Titel gewonnen. Also jetzt heißt es volle Konzentration auf den 20.05. und den 30.05!!!
-
schau mal einen fred hoch und dann beruhige dich. ich werde meine garderobe wieder sorgfaeltig aussuchen
-
schau mal einen fred hoch und dann beruhige dich. ich werde meine garderobe wieder sorgfaeltig aussuchen
Ok, dann kleid dich an den besagten Final-Tagen richtig an!
-
ey, hau nicht hier rum. ich zieh mich ja richtig an
hab eben das tor von baumann nochmal gesehen. der hat sich ja da mit allem reingeworfen was er hat, inklusive sich selbst noch fast ins tor, geil
-
hab eben das tor von baumann nochmal gesehen. der hat sich ja da mit allem reingeworfen was er hat, inklusive sich selbst noch fast ins tor, geil
Dem Baumann gönne ich das auch! Der ist seit 1999 im Verein und ist ein ganz freundlicher Typ, der vielleicht nach dieser Saison seine Karriere beendet. Schön, daß unser Kapitän das Tor gemacht hat! Freu mich sehr für ihn!
-
@Breitner: Glückwunsch!
bei aller Freude über den Einzug ins Finale tun die 2 Sperren aber richtig weh!
sie geleben Karten waren sowas von dumm!!
voarllem Almeidas Aktion die zur Sperre führte war einfach nur dumm!