SV Werder Bremen

• Wir haben ja noch evtl. unseren Chaos Alberto. Die Sache ist ja auch noch nicht geklärt, wie es mit dem Burschen weitergehen soll. :thumbup:

ihr könnt ihn ja uns ausleihen :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich will einfach mal die Gelegenheit nutzen, um allen FCK-Fans die uns die Daumen gedrückt haben "Danke" zu sagen. Es war eine schwierige Saison für Werder, aber sie wurde mit dem DFB-Pokal ja noch versöhnlich beendet.

Die Profis machen jetzt erstmal Urlaub. Am 3. Juli beginnt bei Werder der Trainingsbetrieb wieder. Es geht los mit dem Laktattest und dem alljährlichen Trainingslager auf Norderney.

Ich werde Euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten, wenn sich was in personeller Hinsicht bei Werder Bremen tut. :)

• Jo Paule, alles im grünen Bereich, nächste Saison wird es bei euch wieder besser und wir haben ja auch noch ein Ziel vor Augen. :bier:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn man den in den Griff bekommt - und das ist Schaaf zuzutrauen - ist das ein Superstürmer. Kann ich gut verstehen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Paule, ich bin Anfang August im Urlaub im Bereich Wilhelmshaven/Oldenburg.

Weißt du, ob die Jungs von Werder da noch ein Vorbereitungsspiel in dieser Region haben? Vor zwei Jahren war ich in Oldenburg gegen Werder, das war ein richtiges Highlight!

Aber ich denke, dass da schon die erste Pokalrunde und das 1. Spiel der neuen Saison startet. Vielleicht hat Werder ja ein Heimspiel, dann muss ich mich dringend um Karten kümmern! :jubel: