Werder ohne Brasilianer? Das geht doch gar nicht!
SV Werder Bremen
-
-
Werder ohne Brasilianer? Das geht doch gar nicht!
Wir haben ja noch evtl. unseren Chaos Alberto. Die Sache ist ja auch noch nicht geklärt, wie es mit dem Burschen weitergehen soll.
-
Wir haben ja noch evtl. unseren Chaos Alberto. Die Sache ist ja auch noch nicht geklärt, wie es mit dem Burschen weitergehen soll.
ihr könnt ihn ja uns ausleihen
-
Ich will einfach mal die Gelegenheit nutzen, um allen FCK-Fans die uns die Daumen gedrückt haben "Danke" zu sagen. Es war eine schwierige Saison für Werder, aber sie wurde mit dem DFB-Pokal ja noch versöhnlich beendet.
Die Profis machen jetzt erstmal Urlaub. Am 3. Juli beginnt bei Werder der Trainingsbetrieb wieder. Es geht los mit dem Laktattest und dem alljährlichen Trainingslager auf Norderney.
Ich werde Euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten, wenn sich was in personeller Hinsicht bei Werder Bremen tut.
-
Jo Paule, alles im grünen Bereich, nächste Saison wird es bei euch wieder besser und wir haben ja auch noch ein Ziel vor Augen.
-
Jetzt hat Werder angeblich Interesse an Pantelic... http://www.rp-online.de/public…rder-bei-Pantelic-an.html
-
wenn man den in den Griff bekommt - und das ist Schaaf zuzutrauen - ist das ein Superstürmer. Kann ich gut verstehen.
-
wenn man den in den Griff bekommt - und das ist Schaaf zuzutrauen - ist das ein Superstürmer. Kann ich gut verstehen.
Schaaf hatte damals auch Ailton im Griff.
-
Paule, ich bin Anfang August im Urlaub im Bereich Wilhelmshaven/Oldenburg.
Weißt du, ob die Jungs von Werder da noch ein Vorbereitungsspiel in dieser Region haben? Vor zwei Jahren war ich in Oldenburg gegen Werder, das war ein richtiges Highlight!
Aber ich denke, dass da schon die erste Pokalrunde und das 1. Spiel der neuen Saison startet. Vielleicht hat Werder ja ein Heimspiel, dann muss ich mich dringend um Karten kümmern!
-
@ Atti
Anfang August beginnt schon wieder die Bundesliga!