SV Werder Bremen

• Du weißt, das dies nicht die ganze Geschichte ist.....
    Die Miete ist wie hoch ?
    Auch ich kenne Mainzer, hab Mainzer Zeitungen gelesen.....

Ach ja: Die "Infrastrukturen" sind auch Subventionen.....

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Es ist halt mit der Zeit einfach nur nervig. Als hätten wir Fans die damaligen Konsorten aufgefordert den Karren an die Wand zu fahrn und wären dann jammernd bei der Stadt eingelaufen und hätten um Geld etc gebettelt. Wenn die Leute mal ihr Hirn einschalten würden, würde denen auch klar werden, dass kein!! Fck Fan sich solch eine Situation gewünscht hat. Aber wir mussten da durch, denn was sollten wir auch tun ? Den Verein im Stich lassen, die Spieler im Stich lassen und nur weil das auch bedeutet hat,dass der Erfolg ausbleiben wird ? Nein das haben wir nicht getan, wir waren alle weiterhin treu, sind weiterhin ins Stadion gepilgert und haben alles gegeben.Ist das ein Grund dafür uns FCK-Fans jedes mal so anzugehen ? Ich finde nicht, es macht uns eben zu dem was wir sind : DIE BESTEN FANS DER WELT!!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ach, stell einem Mainzer Fan doch nur einmal die Frage, ab wann GENAU er zum Fan wurde. 50.000 werden sagen: SCHON IMMER, ich hatte nur nie Zeit ins Stadion zu gehen. Dort sind dann 5000 hingegangen. Aber Fans von MAINZ waren sie SCHON IMMER !

Ehrlich....ganz, ganz ehrlich....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Suuuper. Dem Alten könnt ich in die Schnauze hauen. Der Kleine singt: Wir sind lautrer, wir HASSEN Mainz....
    Guter Vater. (Kinder machen können anscheinend wirklich alle)

• Hihi hab hier noch einen gefunden, diesmal aber mit ner wesentlich besseren Aussage :)

Und hier noch was vom kleinen Werder Lehmen Fan, sehr lustig der Kleine :

Jetzt is auch gut, will ja nich den Bremen Thread zu müllen

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Ich bin der Meinung, dass Herrmann irgendwie was mit dem Jungen zu tun hat! evtl Sohn oder Neffe?

Sorry wenn ich da jemanden verwechsle!..:bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: