SV Werder Bremen

• also zum Einen sehe ich in dem Artikel mehr Populismus als die wirkliche Beschreibung eines Problems, zum Anderen, es wird niemand gezwungen, Randale zu schieben. Sicher ist es nicht von der Hand zu weisen, dass die äußeren Umstände eine solche Außeinandersetzung begünstigen, aber noch immer ist jeder für sich selbst verantwortlich und die DFL nicht allein der Gesamtschuldner.

• Jawohl bremen!! Strengt ihr euch nur an! :arbeit: und am WE bitte auch 200%, so dass ihr am Mittwoch keine lust habt zu spielen!!

@ Wien:

Bitte ein,zwei mal den Özil ein bisschen härter dran nehmen! danke!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Na dann mal heute Abend ran an den Speck und putzt die Ösis von der Platte!! :thumbup:

Edit: Ich glaube ich hatte in dem Land mal Verwandtschaft... :whistling: Egal, 3 Punkte für die Jungs von der Weser!! :geschockt:

• vorhin war mal ne phase, so vorm nicht gegebenen tor der wiener, in der die wiener flottes kurzpasspiel angewendet haben. da kamen die bremer etwas langsam hinterher. das koennte unsere chance sein.

naja, dem wiese muessen wir die haende und pizza die fuesse zusammenschnueren :whistle:

aber dass der immer wieder den marin auswechseln, wo er doch eigentlich immer seine leistung bringt, verstehe ich nicht...

• und da ist der Ausgleich! Die Österreicher sind echt nicht schlecht...

• verdammmt, die 2 tore hab ich verpasst. wie habens die oesis gemacht? kurzpassspiel?