SV Werder Bremen

• Ich wünsche Werder am Samstag eine Niederlage.

Das kann aber durchaus passieren. So unrealistisch sehe ich das nicht! Wenn Werder nicht in Führung geht ist alles drin

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Sollte schon ein Sieg für Werder werden. Die sind offensiv zu stark diese Saison und lassen defensiv wenig zu. Wenn sie geduldig und diszipliniert spielen hat Schalke wenig Chancen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Werder, was war los? Habe so auf einen Sieg von euch gehofft und dann sowas. :sauer:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na, daß lief ja mal wieder prächtig für die Bayern. :schmoll:

B04 - versagt ! :huh:
    S04 - gewonnen u. 3 Pkt. 8|
    Bremen - verloren. :(
    Bayern - 5:1 gewonnen gegen desolate Bochumer (schämt euch !) :augen:

Na ja, daß Bremen irgenwann nochmal verliert, war mir klar. Aber bitte nicht zu diesem Zeitpunkt !!!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ob sich jetzt Schalke vor Bayern quetscht oder ob sich Werder davor drückt, wo ist der Unterschied ? Die Bayern scheinen sich gefunden zu haben, gefällt mir zwar eigtl gar nicht, aber war auch irgendwie nicht anders zu erwarten.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Den Bremern scheint doch nicht vor der Winterpause noch die Luft auszugehen? In Köln Punkte liegen lassen und nun zu Hause noch gegen Schalke. Schade eigentlich, denn die Herbstmeisterschaft in Bremern hätte mir noch am besten gefallen bei der Auswahl, Leverkusen, Schalke, Bayern und Bremen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...