Ultras Aue: Stellungnahme zum Spiel 1. FCK - Aue



  • Da bin ich ganz Deiner Meinung!


    Ich habe vor Jahren mal an Herrn Jäggi geschrieben und mich über einen Ordner der West beschwert. Ich bekam eine Antwort dahingehend, daß man mit dem wichtigtuer reden wolle. Danach gab es mit dem Mann keine Probleme mehr.
    An der Osttribüne am Ottmar Walter Tor habe ich auch schon meine unangenehme Erfahrung mit der Dame gemacht, die zumindest an diesem Tag die Torchefin war.
    Es war das Ama.-spiel gegen Saarbrücken. Ich kam erst 5min vor Ende der ersten Halbzeit oben an, hatte eine gültige Karte und sie wollte mir den Zugang verweigern, da der Eingang schon geschloßen sei. Sogar ins Theater darf ich mit ner EK in der Pause (um niemanden zu stören).
    Ich fragte sie nach ihrem Namen, der mir verweigert wurde. Erst als ich ihr damit drohte einen Polizeibeamten zu bemühen ihren Namen für meinen Anwalt festzustellen, war es ihr möglich den anderen Ordnern die Anweisung zu geben mich einzulassen.


    Solch Leute dürfen die Jacke des Ordnungsteam in Kaiserslautern tragen.


    Auch über den Herrn Ordner russischer Abstammung, der an der Ecke
    Zum Betzenberg / Hegelstraße eingesetzt ist gibt es einiges was sehr unerfreulich ist.


    Abschließend möchte ich allerdings noch sagen:
    die allermeisten Ordner, vor allem die in 7.1 sind total nett und man begrüßt sich per Handschlag.

  • Na klenser, dann bin ich mal gespannt, wie der FCK reagiert, wenn wir hier anfangen das Verhalten einzelner "Angestellte" des Vereins anzuprangern.



    Abgesehen von totaler Unfähigkeit, mangelndem Überblick und vehemmentem Stadionzeitschriften- und Pfandbecher einsammeln habe ich noch keine wirklichen Fehltritte von Ordnern erlebt (in Lautern).

  • Hatte bisher auch noch nie Probleme mit Ordnern oder Polizei.
    Fand bisher unsere Ordner immer ganz gut, auch wenn Sie Auswärts dabei waren..... Noch nie irgendwelche Probleme.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Kann mich auch nicht beschweren bei uns im Block 9.1.Aber wenn das so ist wie die Aue Fans das schreiben, sollte man vom Verein aus was gegen solche Ordner unternehmen. :undwech: :hammer:

  • Bei Gelegenheit kann mir dann mal jemand erklären wie ich den Link verkürzen bzw. einen gescheiten Namen vergeben kann.


    Geh einfach beim Antworten oben auf "Quellcode". Dann wird dort die Schaltfläche "Link einfügen" farbig. Wenn du darauf gehst fragt er dich wie dein Link heißen soll (optional), nach dem Bestätigen kommt ein neues Fenster in dem du den Link kopierst. Wenn das erledigt ist gehe wieder oben auf "Editor" und du siehst nur noch den Namen den du den Link gegeben hast.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Peewee:


    Thx für den Link. Diese Aktion interessiert mich eigentlich weniger, aber die Berichte auf der Polizei-Seite sind ganz interessant zu lesen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • So wie es aussieht können sie die Auer bei ihren Graffiti-Künstlern bedanken, dass es zu den ganzen Scherereien gekommen ist. Ein Graffiti ist nun mal eine Sachbeschädigung. Da kann man sich dann hinterher nicht beschweren, wenn die Polizei nach einer Anzeige unfreundlich wird.

  • Betzegeher
    Danke, muss einem ja mal gesagt werden, welche Unterschiede es zwischen Editor und Quellcode so gibt. Dann ist es ja eigentlich so wie früher.
    Werde es dann oben editieren. Nicht das sich jemand wundert. ;)


    Gazza
    Bitte, ich lese die eigentlich immer. Ist immer recht informativ und man bekommt mit, was sich sonst noch so am Spieltag ereignet hat.

  • @ Peewee


    Kein Problem. Gesagt hat es mir auch keiner wie es geht und gelesen habe ich auch nichts. "learning by doing" eben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!