Feiglinge (rein provokativ)

  • Ich behaupte jetzt mal ganz provokant, dass wir zur Zeit ein Verein von Feiglingen sind, denen ein Unentschieden ausreicht, statt Druck und Dampf zu machen und frage mich nur, warum man nicht an solche Spiele wie das gegen Köln anknüpft, als man sogar mit nur 9 Mann die Kölner an die Wand gespielt hat? Also kann man es doch. Aber warum macht man es nicht?


    ..............Und jetzt gebt es mir, aber heftig............

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • Ich stimme Dir 100% zu!
    Warum wird nich an dieses sensationelle Spiel angeknüpft???
    Warum wird dieser Wille nicht gezeigt???
    Warum ist man gegen schwächelnde Rostocker mit einem Punkt zufrieden.
    Warum wird immer alles schön geredet????



    ZUM KOTZEN!!!! Jeah, das war echt schön!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ob da lauter Feiglinge auf´m Rasen rumlaufen mag ich nicht beurteilen, aber mit diesem (Erwartungs-)Druck im Rücken isses sicher schwer zu spielen. Das Gewinnen bzw. Treffen müssen lähmt wohl den ein oder anderen. Wie heißt es so schön: erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu. Das trifft meiner Meinung nach im Moment leider zu.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die aktuelle zögerliche alibi-kickerei hat mit begeisterndem angriffsfussball und mutigem offensivspiel rein gar nichts zu tun. Will man wirklich aufsteigen muss endlich mal richtig druck nach vorne gemacht werden. Ich bezweifle allerdings stark, dass in unserem "team" wirklich alle kapieren worum es geht....

  • Zitat

    Also kann man es doch. Aber warum macht man es nicht?


    Genau das ist die Kardinalsfrage !!


    Wären in Köln noch 5 weitere Minuten zu spielen gewesen, wir hätten 3:2 oder 4:2 gewonnen.


    Vielleicht sollte man ma einen guten Psychologen mit einbeziehen ? ?(

  • Das wäre es wirklich noch. Und als Abschluss, wie damals in Leverkusen, die Spieler über glühende Kohlen laufen lassen, damit sie das Gefühl bekommen, Helden zu sein. War doch Leverkusen, oder?

  • Ich versteh das alles auch nicht. Aber ich denke das WW mit seinem Angsthasen Fußball da einiges zu beiträgt.
    Aber bitte nicht falsch verstehen, ich finde WW klasse, nur eben seine Defensive Aufstellung kann ich nicht immer nachvollziehen.


    Hoffen wir das Koblenz zum Aufbaugegener wird und wir mal wieder etwas höher gewinnen. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen etwas.

  • Hm... vielleicht sollten wir immer mit nur 9 Spielern anfangen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Richtig, wir spielen einfach von Anfang an mit neun Spielern. Dann gewinnen wir mal 4:0! ;)
    Ne Spass bei seite, wenn wir aufsteigen wollen (und das wolle wir :schild:) dann müssen wir natürlich offensiver spielen.