Feiglinge (rein provokativ)

  • leute, wenn wir immer mit soviel einsatz spielen wie beim köln spiel, können wir alle spieler am übernächsten spieltag urlaub geben....das halten wir doch nie bis zum schluss durch. wolf sagt doch immer, "zum ende hin braucht man einen langen atem"....versteht ihr was er euch damit sagen will?

  • Zitat

    Original von fck_engel
    leute, wenn wir immer mit soviel einsatz spielen wie beim köln spiel, können wir alle spieler am übernächsten spieltag urlaub geben....das halten wir doch nie bis zum schluss durch. wolf sagt doch immer, "zum ende hin braucht man einen langen atem"....versteht ihr was er euch damit sagen will?


    Dass wir nur die letzten 5 Spiele nur mit 9 Mann spielen? :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Rostocker waren nur so schwach, weil wir sie dominiert haben und sie nicht ins Spiel haben kommen lassen! SO siehts aus! Und durch einen kleinen Fehler ganz minimalen Fehler Bedas den Elfer bekommen! Das ist Pech! Da hatte unsere ABwehr mal wiede rein Blackout! Aber nun sagt nicht, dass sie schlecht gegen Rostock gespielt haben! Ein Team ist nur so gut wie es der Gegner zulässt!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Hi
    Stimme euch da 100 % zu. diese defensive spiel nervt unheimlich und langsam müsste man auch mal gegen etwas schwere gegner 3 Punkte holen.
    Könnte natürlich auch sein, das er so defensive spielen lässt um net zu verlieren.

  • Gegen Rostock hat die Mannschaft in der 1. Halbzeit in überzeugender Manier
    - bis auf die fehlenden Chancen bzw. Tore - gezeigt, daß sie es kann. Warum
    nicht immer so? Letztlich demaskiert man sich damit!

  • Ich möchte aber dennoch noch einmal darauf hinweisen, dass meine Überschrift des Themas rein provokativ gedacht war und das es mir niemals einfallen würde, unsere Spieler als Feiglinge zu betitulieren.


    Sie zeigen ja ansatzweise dass sie es können und auch wollen. Es gibt halt gewisse Dinge, die nicht rundlaufen.

  • DAnn frag ich auch mal provokativ: Sind die Spieler Feiglinge oder die Fans einfach ungeduldig???

  • Ich vermisse auch den FCK der von Anfang bis Ende (oder mindestens am Ende ;) ) alles gibt und dann noch verloren geglaubtes gewinnt. Gibts immer weniger....

  • Zitat

    Original von joedale
    DAnn frag ich auch mal provokativ: Sind die Spieler Feiglinge oder die Fans einfach ungeduldig???


    Eine gesunde Mischung ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!