Frauen WM 2011 in Deutschland

  • Gegen Pirmasens hätte ich nichts. :D


    Wann wird denn entschieden wo gespielt wird? Berlin (Eröffnung) und Frankfurt (Endspiel) sollen ja schon sicher sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dass die WM kommt finde ich toll.


    Die Stadionauswahl hat mich verwundert.


    5 Mal NRW und Reginaligastadien a la Essen.


    Da haben die Mädels besseres verdient!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bin auch total begeistert,dass wir so bald wieder ne WM haben... ;) Wäre im Sinne der Gleichberechtigung dafür, dass dann auch Public Viewing gibt,wenn auch nicht so groß wie bei der WM 2006, is ja klar.... :rolleyes:


    Andere Frag: Warum hat de FCK eigentlich keine Frauenfußballmannschaft???

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • @Tänni
    ich fände public Viewing auch schön. Ich habe aber meine Zweifel, dass man das einrichtet, wenn man den Frauen nur zutraut 20.000 Stadien (a la Essen. Leverkusen...) zu füllen und die WM zum Teil in Regionalliga-Stadien verschiebt und 5 von 12 Stadien in NRW liegen.


    Ich finds schade.
    Bayern München kann man hassen, aber die Mädels hätten es verdient in so einem Stadion zu spielen statt in Magdeburg, Dresden, Essen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bei den Deutschen Damen bekommt man wohl ein Stadion mit 50000-60000 Plätze voll, aber bei den anderen Mannschaften eher nicht. Deswegen wird in "kleinen" Stadien gespielt.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Hallo!


    hier steht, wie man an die Tix kommt. Mich interessiert z.B. die Städtzeserie (Bochum). Für Euch ist Sinzheim sicherlich interessant. Beides bei 4 Spielen zu 30 Euros. Ist doch ok, oder? Ein Spiel der Deutschen wäre natürlich super- glaube ich aber nicht dran...
    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20454&tx_dfbnews_pi4[cat]=167


    PS: Reisen werde ich z.B. nicht zu den Spielen.


    PS: Link geht nicht. Krieg ich irgendwie nicht hin. Gehst Du auf DFB.de!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    4 Mal editiert, zuletzt von empy ()