Sorry, habe das "wann" überlesen und mir ein "was" gedacht! War keine Absicht! Bitte verzeih mir!
Findet am 01.02.2009 in Tampa Bay/Florida statt!
Sorry, habe das "wann" überlesen und mir ein "was" gedacht! War keine Absicht! Bitte verzeih mir!
Findet am 01.02.2009 in Tampa Bay/Florida statt!
Und ist die absolut perfekte Veranstaltung. In der Pause haben schon so nette Künstler wie KISS oder die ROLLING STONES live gespielt. In der Pause, wohlgemerkt.
Während des Spiels geht übrigens der Wasserverbrauch auf ein absolutes Minimum, in der Pause auf ein Maximum. Was die dann wohl alle machen....?
Aber meine PACKERS werden wohl soo schnell nicht FAVRE ersetzen können. Der Neue hat sehr gute Ansätze , aber DEFENSE WINS CHAMPIONSHIPS, und die DEFENSE war .....
also, wie gesagt, die raiders schreibe ich diese saison gerade mal wieder ab, basta. so was von schlecht! aber heut morgen hab ich das spiel der saints gg die bucs gesehen. in die play-offs werden sie es wohl packen, wenn sie nicht einknicken dort. dieser charles grant in der defense gefaellt mir gut, was der wegputzt
Ja, die Raiders kriegen irgendwie seit ihrem Verkauf nach Oakland kein Fuß mehr auf den Boden....
hab grad gelesen dass sie gestern gegen die chiefs gewonnen haben, 23:9. ist ja mal net schlecht. am freitag hab ich ein bissl vom spiel der packers gg die phillies gesehen, mein lieber, der qb von den gp ist ja mal gut
Haben die Packers nicht gegen Detroit gespielt, um jetzt mal wieder klugzuscheißen? Haben doch mit 48:25 gewonnen! Nette Offense sage ich da nur
Das war in Woche 1. Und das die gegen ihre beiden Rivalen so eindeutig gewonnen haben ist nur mit dem zu vergleichen, als ob der FCK in zwei Wochen gegen Mainz und den Waldhof eindeutig gewonnen hätten....
Jetzt ist mir auch klar, weswegen die Packers den guten Favre lieber nach New York haben ziehen lassen als ihn wieder ins Team zu integrieren.
Und Favre hat sich selbst sein Karriereende versaut. Was war das für ein Abgang. Und nun bleibt er in Erinnerung als der QB von den Jets..., in meinen Augen eines der blassesten Teams in der NFL. Zu vergleichen mit Cottbus....
Nicht ganz. In der ersten Woche haben sie gegen die Vikings gespielt. Phillies sind mir nur aus der MLB bekannt. Denn in Philiadelphia spielen in der NFL die Eagles.
Was Aaron Rodgers angeht, er hat bisher richtig gut gespielt, aber zwei Spiele machen noch keine Saison, ich bin zwar zuversichtlich dass er das Niveau so halten kann, aber nächte Woche wirds richtig schwer. Da kommen die Cowboys zum Lambeau Field. Was Favre angeht, da hast du recht, er versaut es sich selbst, ist auch meine Meinung. Trotzdem hilft er den Jets, denn so schlecht wie die waren wäre auch ein halber Favre noch eine Verstärkung. Naja und so ist das halt mit "alten" Männern, sie können einfach nicht loslassen. In dieser Beziehung kann ich ihn durchaus verstehen.
Du hast natürlich Recht, die haben gegen Minnesota gespielt. Aber was Favre angeht: Football ist kein Sport für alte Männer, und er hatte bislang richtig Glück mit Verletzungen. Ich befürchte, bei DER Offensive Line wird es dieses Jahr ein paar gewaltige Einschläge geben. Hoffentlich bleibt er wenigstens gesund.
Die neue Saison startet ja, die ersten Sensationen sind auch schon da. Michael Vic darf wieder ran, und der alte Mann weiß auch nicht, wann Schluß ist und spielt noch eine Saison für Minnesota. Ausgerechnet Minnesota, die ja eine richtige Rivalität mit den Packers haben..., Brett Favre demontiert sich gerade selbst.
Was sind eure Tipps für den Champion dieses JAhr ? Wieder die Steelers, oder doch die Patriots ? Was machen die Cowboys dieses Jahr ?